1 EUR Fares ab LON und PAR nach USA

ANZEIGE

Kartenspieler

Reguläres Mitglied
19.05.2012
37
0
ANZEIGE
Haben auch
Paris - Honolulu via London und zurück
Honolulu - Los Angeles - London - Paris gebucht.

6 Personen zu je 350 Euro, gutes Schnäppchen.

- Kreditkarte wurde belastet
- eTickets nur teilweise via Email zugestellt worden
- alle eTickets online einzusehen

Auf aa.com sind alle Flüge korrekt aufgeführt, auf checkmytrip.com fehlt der Flug Honolulu - Los Angeles allerdings. Ansonsten alles "bestätigt".

Wie kann man sich das erklären, passt das trotzdem soweit?!

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Habe nicht gebucht, da die Tickets nicht upgradefähig sind. :D

Aber mal eine andere Frage:
Warum macht denn AF da mit? Matchen die automatisch die Preise, auch bei EFs?

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
92
1
FRA/MYR/NYC/LAX
Habe nicht gebucht, da die Tickets nicht upgradefähig sind. :D

Aber mal eine andere Frage:
Warum macht denn AF da mit? Matchen die automatisch die Preise, auch bei EFs?

Dies war kein Error Fare sondern ein Quick Sale/ Flash Sale von AA ...gab es auch schon 10.09.2015 ...Base Fare war damals 0.00€ plus Steuern ..

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
1. Warum macht man so einen Sale so unspezifisch?
2. Warum matcht die Konkurrenz das auch noch?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Ich glaube eher, dass die Preise vom System errechnet werden.
Damit habe ich mir wohl auch schon meine eigenen Fragen beantwortet.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Jetzt habe ich meinen Kollegen noch einen Saphire Status bei BA geschenkt und er konnte bei AA damit auch wieder Main Cabin Extra reservieren im Gesamtwert von 1000 USD.... Auch die neue MCE zwischen Paris und Dallas

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.302
12.536
IAH & HAM
Ich werde nie verstehen warum Leute so gierig solche Flüge buchen um dann 20 Stunden in Coach ab Paris nach HONOLULU zu fliegen, einem der furchtbarsten Orte den ich mir fuer einen Urlaub vorstellen kann.......

• Like
Reaktionen: mojito25

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich werde nie verstehen warum Leute so gierig solche Flüge buchen um dann 20 Stunden in Coach ab Paris nach HONOLULU zu fliegen, einem der furchtbarsten Orte den ich mir fuer einen Urlaub vorstellen kann.......
Es gibt ja noch andere Inseln außer Oahu, wobei es auch auf Oahu nette Ecken gibt.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Und es gibt auch Leute die sich kein C oder F leisten können und wollen aber trotzdem da mal hinwollen.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.085
516
CH-GR

Man muss nicht alles verstehen - und man muss nicht alles verurteilen.

Wenn jemand nicht bereit ist, für den Trip in C viel Geld auszugeben, wieso dann nicht?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.302
12.536
IAH & HAM
Man muss nicht alles verstehen - und man muss nicht alles verurteilen.

Wenn jemand nicht bereit ist, für den Trip in C viel Geld auszugeben, wieso dann nicht?

Ich verurteile nicht, ich verstehe einfach nicht warum man nach Hawaii will, insbesondere wenn es so weit entfernt ist... Hawaii ist heavily overrated........

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
705
128
DUS

Einfach mal 20 Minuten vom Ghetto raus fahren und alles wird gut!

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich verstehe nur nicht was am North Shore so toll ist, entweder ich bin da am falschen Ort aber gerade in Winter ist baden so gut wie nie möglich. Oder schaut du dir nur die Wellen an ?