ANZEIGE
Aber obacht: Obwohl es meistens anstandslos klappt, würde ich bei 2-4-1 vorher bei dem betreffenden Hotel anfragen, ob wirklich ein Stay-Credit erfolgt. Nicht, dass es nachher Katzenjammer gibt.
Berlin, wenn noetig und tendenziell mit einigen Monaten Vorlauf
Koeln, wenn noetig und tendenziell mit einigen Monaten Vorlauf
Budapest fast immer
Wien auch recht haeufig
Qualitaet der Haeuser passt sich aber auch dem Preis an...
Konntet Ihr eine entsprechende Regel finden (z.B. min 3 Mon im voraus, Ressorts während der Woche, Business nur am WE)? Bin gespannt, wer es mit 2-4-1 beim IC Frankfurt geschafft hat
yawnie
Der Rest ist Kaffeesatz-Leserei.
Du warst damit ja auch nicht gemeint. Kaffeesatz-Leserei bezog sich gerade nicht auf echte Informationen (wie etwa deinen vorletzten Post), sondern wüste Spekulationen nach kettenweiten Regeln, die sicher non-existent sind.
sagt mal, wenn ich die241 Rate buche steht da :
MAXIMUM NUMBER OF DISCOUNTED NIGHTS IS 1.
MUST STAY AT LEAST: 2 NIGHTS
MUST STAY NO MORE THAN: 2 NIGHTS
Heißt das dann, dass ich nicht 2x hinter einander die Rate buchen kann oder ist das (m)ein Missverständnis ?
klar kannst Du sie zweimal hintereinander buchen, muessen aber dann separate Buchungen sein
eigentlich egal, aber die 2x2 Nächte mit Punkten wäre schon nicht schlecht
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit aus? Kann ich die Freinächte für ein Hotel in NYC zu Silvester einlösen?
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Gratisübernachtungsangebot „Die Qual der Wahl“. Die Site zum Buchen der Gratisübernachtungen wird derzeit erstellt und steht Ihnen ab 1. November 2010 zur Verfügung. Bitte besuchen Sie sie dann, um Ihre Gratisübernachtungen zu buchen.
Berlin, wenn noetig und tendenziell mit einigen Monaten Vorlauf
Koeln, wenn noetig und tendenziell mit einigen Monaten Vorlauf
Budapest fast immer
Wien auch recht haeufig
Qualitaet der Haeuser passt sich aber auch dem Preis an...