Ja, ich finde eine Frauen Lounge auch super.
Ich mag diese schrillen Stimmen der Frauen nicht, und das ganze laute Geschwätz besonders beim Telefonieren, wen interessiert das. Und dann die sexy Klamotten, keine Ahnung warum die immer wie Sexbomben rum laufen müssen und Männer alleine mit ihrer Optik anmachen müssen. Davor will ich auch geschützt werden, will mich konzentrieren und nicht dauernd Ärsche und Titten und Beine und hautenge Leggins und dünne Strumpfhosen, hohe Schuhe, usw schauen, und dann die geschminkten Augen und Lippen und das ganze Getue um sich bei Männern besonders positiv darzustellen. Also nee, das brauche ich einfach nicht, bis irgendwann mal nachts oder so. Und dann verwirren sie einige Männer, die sich dann nicht mehr frei und ungezwungen unterhalten können, nervt ja.
Erst gestern im Flughafen, ich konnte mich nicht mehr auf das Telefonat konzentrieren, bin fast irgendwo gegen gerannt, kam da doch so eine im Lolita Look, mit Schmollmund, langen blonden Haaren, Schlafzimmerblick, wie Ornella Muti. Wer braucht sowas schon am Nachmittag? Ich nicht.
Ich finde auch. Frauen in die Frauen Lounge und für uns Männer endlich mal geschützte Bereiche. Frauen haben in Männer Lounges einfach nichts zu suchen. Fertig und wenn wir Männer entscheiden dass wir welche brauchen, dann können wir die immer noch für eine Show buchen und unseren Spaß haben.
Ja, die Welt muss unbedingt getrennt werden.
Auch wünsche ich viel Spaß in der Frauen Lounge. Eine gute Freundin war mal in einer Frauen Disco, war interessant, sagte sie, sie stand so am Rand und blickte sich um und dann stand eine Frau neben ihr, schob ihre Hand unter ihr Shirt und streichelte ihre Brüste. Und das alles war ganz locker, ohne das die Frau dumme Sprüche brachte oder gar fragte ob das Angrabschen ok sei. Sie ist dann entsetzt geflüchtet weil sie keine Lesbe ist und stand dann ziemlich genervt neben mir in der gemischten Disco, weil ich nie Frauen ungefragt angrabsche und sie sich an meiner Seite sicher fühlte.
Aber ok, nun trennen wir alles, passt schon. Habt ihr euch schon geeinigt, ob Frauen die rechte oder die linke Straßenseite nutzen sollen?
Frank.