wenn ich die Bedingungen (bei Anmietung in USA) richtig verstehe, sind über rentalcars.com Schäden an Dach, Reifen, Glas und Fahrgestell (also Unterboden) nicht durch die Versicherung abgedeckt oder fallen zumindest nicht unter die Selbstbehaltsfreiheit. Wenn man keine Zusatzversicherung hat, die das abdeckt, würde ich besser einen anderen Anbieter wählen.
Langsam: welche Selbstbehaltsfreiheit? In USA sind Anmietungen bei Hertz, Avis, Sixt IMHO IMMER SB-frei. Alles nicht nur die Karosserie! Jedenfalls hat es bei meinen gefühlt 50 Anmietungen bei diesen Anbietern nie jemanden interessiert, wie verrammelt das Auto zurück kam.
Wenn du die SB-Freiheit durch die Versicherung von Rentalcars meinst: das ist die gleiche wie die, die es für 40-100€/Jahr für alle Anmietungen gibt, nur, dass der Broker halt pro Tag rechnet und so gute Geschäfte macht.
Einzig hilfreich für die ganz Vorsichtigen sind die "supercovers" der Vermieter vor Ort, die kosten aber meist 15-20€/Tag plus lokaler USt. - dann kannst du das Auto in jedem Zustand zurückgeben. Achtung: Waschen ist ggf. nicht versichert, das berechnen die Spitzbuben dann extra! In der USA brauchst du das bei Hertz, Avis, Sixt nicht. Bei Budget, Dollar, Thrifty etc. kann es aber anders sein!
Bei den "3rd party" Anmietungen ist es in aller Regel, so dass die nur den SB wegversichern, der auch von der Versicherung vor Ort beim Vermieter versichert ist. Wenn z.B. Glas und Dach nicht versichert ist (also unbegrenzte SB), wird auch diese 3rd-Party Versicherung (Allianz, Zurich etc.) nicht bezahlen.