ANZEIGE
Sind das Hendl vom Grill
Ja: Ray's Kiawe Broiled Chicken, Haleiwa - Bewertungen und Fotos – TripAdvisor
Sind das Hendl vom Grill
Deswegen ... das Handschuhfach offen lassen.
Lei Leis am Golfplatz TurtleBeach Resort
Anhang anzeigen 54749
Das Rippchen war so zart und viel schon beim anschauen auseinander
+1 hat sich wacker geschlagen, sie fand die Ferien Klasse, bis auf das viele umsteigen. Liebt mich noch oder mehr als vorher aber Überraschungsreisen darf ich vorerst nicht mehr buchen, zumindest wird es dann Einschränkungen zur Flugdauer geben. Meine Anmerkung das man dann noch öfter umsteigen muss, hat wenig Begeisterung ausgelöst.
Was mir allerdings etwas mehr Sorgen macht: wie war das mit den Abständen zu den Schildies? Minimum 45m oder hast du einfach nur ein extrem gutes Teleobjektiv?
Was mir da Sorgen macht, sind die Horden von chinesischen Touristen, die bei einem Abstand von 45cm (!) die Schildkröten auch noch anfassen müssen.
Wenn Sie doch sonst nur aus dem Kochtopf bekannt ist...
In ZRH war diesmal aber gar kein Koffer mehr da, so konnten wir entspannt mit dem Handgepäck nach Hause.
bei meiner +1 in 2 Stufen: owenrudge.net - Utility Base - British Airways Executive Club Avios Mileage Earnings Calculator und owenrudge.net - Utility Base - British Airways Executive Club Avios Mileage Earnings Calculator
41600 Avios und 1200 TP
Noch lustig, hatte noch angerufen, weil ja eigentlich meine +1 ab LAX silver Tier wäre und somit mehr Avios auf den Flügen ab da gutgeschrieben werden sollten. Die AA Flüge sind aber nach den BA Flügen drauf gewesen und somit wurde IAD-LHR noch als Bronze gewertet.
Am Telefon sagte man mir, Zeitpunkt der Gutschrift zählt, nicht der Flug. Da ich das bei meinen Wechsel des Tiers das anders erlebt hatte und damals auch manuell nach nachgetragen worden sind habe ich um Anpassung gebeten. Diese wurde abgelehnt und ich hatte um den Supervisor gebeten. Dieser war nicht zu erreichen und wollte zurückrufen. Hat er auch, aber ich konnte das Gespräch nicht abnehmen. 2 Tage später kam eine Email: Ihre Avios wurden nachträglich gutgeschrieben, nett, denke ich und was ist passiert? Die ganze Reise wurde als Gold Tier berechnet, 47110 Avios.
Unter anderen hat meine Frau schon ein Original Routing Credit bekommen, da wir bei den Rückflug wegen der Umbuchung von den stornierten Flug in C von LHR nach BRU auf Y von LHR nach ZRH umgebucht hatten.
Mal schauen was auf meinen Konto noch passiert. Defektes IFE gab übrigens nochmals 12k Avios pro Pax.
Interessiert mich auch!Andreas, wie war die Unterkunft bei PIA@North Shore von der Größe? Auch okay für ein kleines Kind?
Caro