ANZEIGE
Kannst du nicht mit der Swiss in der Business Klasse über Zürich nach XYZ fliegen? Da gibt es manchmal schöne Ticket für um die 650 Euro mit 10 000 Statusmeilen.
Swiss C Tickets für circa 650 Euro, die 10.000 Meilen bringen? Ich bitte dringend um Präzisierung!
MXP-MUC-PRG
PRG-MUC-MXP
Start: 12.45 Uhr / Ende: 22.50 Uhr
10.000 Meilen inkl. 25% Bonus
Auf die Gefahr hin, dass ich eine blöde Frage stelle: Wie hast du das gebucht? Wenn ich z.B. auf die Seite von Swiss gehe, zeigt er mir die gesamte Strecke nur mit 2000 Meilen insg. an. Also alle Segmente einzeln buchen?
Danke & Viele Grüße
FlyandMore
Sehr streckenabhängig. Ich hatte diesen Sommer (auf Flügen, die ich tatsächlich brauchte, mir also Datum und Strecke nicht nach Verfügbarkeiten und Preisen aussuchen kann) teilweise eher das Problem, überhaupt noch eine D-Klasse zu bekommen, und von D Saver zu C flex (Saver gibt es ja nur bis D) ist die Differenz um die 500 Euro…Swiss Business Saver in D (d.h. nicht P oder Z) kosten ca. die erwähnten 650€ für z.B. TXL-ZRH-MXP und bringen die erwähnten 8000Meilen + exec. Bonus.
Ob MUC auch so bepreist ist, kann ich nicht beantworten.
Buchen lassen sie sich nur selten über die Swiss Homepage, da üblicherweise P oder Z noch vorhanden sind.
Normale Umsteigeverbindungen lassen sich über die LX- oder LH-Website buchen. Problem ist höchstens, dass man dort nicht die gewünschte D-Klasse bekommt, solange P und Z verfügbar. Wobei meines Wissens Same day-Return aber ohnehin in D buchen, da P und Z einen Mindestaufenthalt von 1 Nacht haben (zumindest auf zahlreichen Strecken ex-BRU).Auf die Gefahr hin, dass ich eine blöde Frage stelle: Wie hast du das gebucht?