Auf der Seite steht "The cashback will be credited to the card entered into the 'Rewards & Wallet' section of Booking.com. This section can be accessed by clicking on Profile > Rewards & Wallet"
Nur sehe ich unter Rewards & Wallet keine Möglichkeit, eine Karte anzugeben. Ich glaube das gab es letztes Jahr noch und dort hatte ich auch eine KK angegeben. Diese ist nun auf Manage my Account-> Payment Details zu finden.
Ich habe aus der obigen Aktion ein paar wenige Euros gutgeschrieben bekommen ca. zwei Monate nach Aufenthalt; diese sind nun unter Rewards & Wallet als Cash Credit ausgewiesen.
Dafür gibt's dort jetzt einen Knopf "Request Payout", bei dem man die Auszahlung auf eine KK beantragen kann.
Spekuliert b.com darauf, dass die Leute das vergessen? Das Guthaben ist 24 Monate gültig und verfällt dann wohl.
In dem Formular muss man übrigens auch die als "optional" markierten Felder ausfüllen, da man es andernfalls nicht absenden kann. Man erhält zumindest per Email eine Bestätigung.
Also schaut mal gelegentlich, ob ihr da auch noch Guthaben habt, das nicht automatisch ausgezahlt worden ist.
Das Cashback-Angebot über Visa AU geht angeblich bis Ende 2024.