100.000 Punkte als Geschenk?

ANZEIGE

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
319
18
ANZEIGE
Mehrere Jahre hintereinander Diamond erschlafen, keine Mail, Link geht nicht...
Biatch!

K

Krematorium

Guest
War die Aktion nicht für alle Diamonds, die sich requalifiziert haben? Falls nein, würden mich die Kriterien interessieren, nach denen Hilton die 100k Punkte verschenkt hat. In meinem Fall sicherlich nicht wegen des Umsatzes, denn der ist bei mir sicher unterdurchschnittlich und die Requali habe ich - wie in den Jahren zuvor auch - mit exakt 30 Stays erreicht.

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Habe meinen Status von Gold (damals Fasttrack) über Diamond erschlafen und bin seit 5 J. Diamond.... habe keine Mail bekommen, aber per per Link dann die 100k HH, die andere Aktion nicht. Bekomme aber auch NIE irgendwelche Angebote oder sonstiges von Hilton... immer nur die Buchungsbestätigungen...

Trotzdem DANKE für 100k HH... sind schon ausgegeben ;)
Aber prinzipiell würde mich interessieren, warum viele Nutzer nie Mails mit Angeboten bekommen und mache doch (in meine SPAM Ordner ist nie was gelandet... und Haken sind bei Hilton wie sie sein sollen...)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
.. Bekomme aber auch NIE irgendwelche Angebote oder sonstiges von Hilton... immer nur die Buchungsbestätigungen...)

Das sind verschiedene Systeme (Marketingtool, Buchungstool)

... Aber prinzipiell würde mich interessieren, warum viele Nutzer nie Mails mit Angeboten bekommen und mache doch (in meine SPAM Ordner ist nie was gelandet... und Haken sind bei Hilton wie sie sein sollen...)

Weil sie irgendwann einmal bei irgendeiner Zusendung auf "keine weiteren Zusendungen bitte" gedrückt haben. Fast alle gängigen MassMail-CRMs setzen dann im System´ein "keine Mailings" Hakerl beim User. Da hilft auf rumklicken im Profil nicht. Denn dieser "keine Mailings" Vermerk obsiegt gegenüber allen anderen Vermerken.

:idea:
Einfach an Hilton schreiben an statt hier zu posten.
Sich also "aktiv" anmelden. Dann nimmt jemand händisch das "keine Mailings" Kreuzerl weg.
:idea:

gela63

Neues Mitglied
27.01.2015
11
0
Niedersachsen
hallo t.tobson
gab es es die Mails nur für ausgesuchte Mitglieder ich fliege im April wieder ins Hilton habe aber keine Mail bekommen und würde mich für diese Promo interessieren finde Sie aber nicht. Danke :yes:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.645
2.780
FFM
Hallo,

letztes Jahr gab es ja dieses schöne "Angebot". Wie sieht es denn dieses Jahr aus? Bisher komplette Funkstille diesbezüglich? Oder ist irgendwo etwas in Sicht? (y)(y)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.813
6.633
Paralleluniversum
ANZEIGE
Hallo,

letztes Jahr gab es ja dieses schöne "Angebot". Wie sieht es denn dieses Jahr aus? Bisher komplette Funkstille diesbezüglich? Oder ist irgendwo etwas in Sicht? (y)(y)

Ich würde mal nicht davon ausgehen. Warum auch?

War das vergangenes Jahr nicht als "Trostpflaster" für Diamonds gedacht, wegen der Einführung des Lifetime Status?