100% Bonus beim Kauf von Priority Club Points

ANZEIGE

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
ANZEIGE
Angeblich (siehe FT) kann man sich auch telefonisch für die Promo registrieren. Ich habe mal ne mail rausgeschickt vielleicht klappt es ja so, ansonsten werde ich auch mal anrufen. Wäre ein klasse Deal ...

Und hast Du schon Feedback erhalten?

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Wichtig - angeblich zählen nur die gekauften Punkte (also die einfachen) zur Statuserreichung, die Bonuspunkte nicht. War bei früheren Aktionen ebenfalls so, wurde dann aber oftmals doch anders gerechnet. Soll laut Hotline verhindern, dass jemand einfach 30.000 Punkte kauft, mit Bonus dann 60.000 und so ohne eine Nacht Platin wird.

G.

Die machen sich vielleicht Sorgen :) Habe einem guten Freund 32k Punkte und ein RA ref. certificate gespendet, der so nach 2 Wochen Wartezeit ohne Übernachtung Platin geworden ist. Die werden schon Augen machen im ersten IC Hotel wo der unterkommt:)

• Like
Reaktionen: MisterG

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Wichtig - angeblich zählen nur die gekauften Punkte (also die einfachen) zur Statuserreichung, die Bonuspunkte nicht. War bei früheren Aktionen ebenfalls so, wurde dann aber oftmals doch anders gerechnet. Soll laut Hotline verhindern, dass jemand einfach 30.000 Punkte kauft, mit Bonus dann 60.000 und so ohne eine Nacht Platin wird.

G.

Die gekauften 50.000 Punkte sind voll als Statuspunkte gutgeschrieben worden, ebenso wie die bei Daily Getaways gekauften :eek:

Mal sehen wie es sich mit den Bonuspunkten verhält, ich werde dann aktualisieren :)

Zuletzt bearbeitet: