Hallo iStephan,
aus deiner Antwort schliesse ich das du noch überhaupt keine Punkte aus dieser Aktion gewonnen hast. Ein wohl ähnlicher Fall wie bei carnok.
Hallo Kathrin, du hast recht - das hätte ich klarer hinschreiben können dass ich die Punkte noch nicht bekommen habe. Wie die neueste Erfahrung von User Soeboe zeigt , ist man seitens Payback/Telekom um die allerneuste nachgeschobene Bedingung der Freischaltung nicht verlegen - langsam spiele ich mit dem Gedanken, das Thema der Verbraucherzentrale vorzulegen.
Eine Frage an dich noch: hattest du schon Xtra-Karten von früher, vor allem regulär gekaufte? ich nämlich schon - wenngleich nicht im 9Cent-Tarif sondern einem älteren doppelt so teuren...
...
Ich habe am 01.11. eine weitere Karte geordert (anderes PB-Konto) und die Karte heute erhalten. Jedoch gab es zu der Zeit partout das Banner nicht auf payback.de also habe ich den Direktlink der telekom.de verwendet. Ich ging davon aus das die Aktion bereits abgelaufen war (steht ja hier auch so im Forum). Heute jedenfalls ist die neue Karte angekommen und lustigerweise wurde mir heute auch wieder das Banner angezeigt! Also die Aktion läuft defenitiv noch und ein Ablauf-Datum, wie von maddi-essen geschrieben, kann ich auch nirgendwo finden.
@maddi-essen:
Du schriebst weiter oben was von 25.10. 2013 als Ablaufdatum.
Kannst du bitte noch mal mitteilen ,
woher du diese Information hast? Quelle wäre wie immer wichtig! (es sei denn du bist Payback - oder Telekom-Mitarbeiter, dann bist du zur Offenlegung deiner Quellen nicht verpflichtet, musst aber natürlich rechnen, dass du hier künftig für ein U-Boot dieser Institutionen gehalten werden wirst
)
Ich rechne nun also auch mit weiteren Punkten. Wenn die nicht kommen, wende ich mich aufgrund deiner und carnoks Erfahrungen wohl lieber direkt mit der Auftragsnummer aus der Mail an die Telekom. Mal abwarten, ich werde berichten ob und wann die Punkte kommen.
Das wollte ich schon deswegen vermeiden, weil ich die Karte unregistriert weiterschenken will, bzw. meinen Telekom-Account durch die dann vielleicht (bei offiziellem Telekom-Kontakt) obligate Aktivierung nicht weiter mit einer nur auf Vorrat zugelegten Karte aufblähen will.
Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass ich die Telekom bislang nur für einen leicht unseriös (Pinker Panther) daherkommenden Aktions- , nicht aber regulären Payback - Partner wahrgenommen habe (oder gibt es reguläre Paybackkarten im Telekom-Design?)
Als Tip für dich: Bestell einfach solange weitere Karten bis die Punkte irgendwann kommen. Bei mir und einigen anderen hat es ja auch geklappt, scheint also nicht generell der Wurm drin zu sein.
Dreh- und Angelpunkt ist aber, dass man irgendwie weiss, bis wann die Aktionen befristet sind. Sonst geht es einem wie soeboe und man wird immer weiter hingehalten.
@soeboe:
Mein (unerbetener?) Rat an dich wäre, der Telekom zu schreiben dass du dir noch überlegst ob du die Karte selber brauchst oder sie lieber an Weihnachten einem lieben Menschen weiterschenken möchtest, und
da in den Bedingungen nirgends etwas von Aktivierungspflicht stand und du deinen Mitwirkungs-Pflichten bereits durch Angabe deiner Personalien bei der Bestellung genüge getan hast, verlangst du nun endgültig und letztmals die Gutschrift der Punkte ...
PS: Leider hat carnok ja bisher nicht berichtet, ob sein zweiter Anlauf erfolgreich war. Der hat wohl Gesundheitlich momentan andere Sorgen --> Gute Besserung an dieser Stelle mal nach Burbach!
Auch von meiner Seite alles Gute für carnok! Melde dich mal hier wieder