Mehr geht bei mir ebenfalls nicht.
tut sie ja, kurzzeitig ab und anvielleicht taucht ja wieder die alte Maske auf
tut sie ja, kurzzeitig ab und an
Stunden?"We will email you in a couple of hours when the purchase is completed".
Wie lange dauert das normalerweise?
Gibt es hier Erfahrungswerte?
Gerade vorhin ist bei mir wieder eine Mail mit einer 125% Promo eingetrudelt - interessanterweise findet man auf LifeMiles (da hab ich nach Erhalt der Mail aus Gewohnheit hingeschaut) aber schon einen Spoiler für eine 140% Promo, die in einer Woche startet (und sich mit der 125% Promo zeitlich überschneidet). Also wenn jemand versucht ist zuzuschlagen, vielleicht noch eine Woche warten.
Bei mir werden dann nur 140% angezeigt ...Über den OMAAT Promoanmeldelink gibt es nochmal 5% mehr, also 145% Bonus:
Okay, das könnte der Grund seinbei OMAAT für LM registrieren, 24std warten, mit 145% kaufen
Bis zum 30.12. gibts noch mal bis zu 145%.
Avianca LifeMiles has launched their last promotion of 2018 for buying LifeMiles and is offering a full 145% bonus (no minimum) for purchases made until December 30, 2018.
Anhang anzeigen 121212
https://www.lifemiles.com/eng/ear/tra/traneepur.aspx
Schon vorbei ?
YHBU schreibt „Avianca Lifemiles hat einen personalisierten Meilensale laufen. Wer noch vor Jahresende das Meilenkonto auffüllen möchte und die Promo freigeschalten bekommen hat, kann sich ja bedienen. Meine Accounts sind nicht dabei. Andere Europa Accounts wurden von Lifemiles jedoch eingeladen.“
Mein Account ist leider auch nicht dabei.