AV Lifemiles: 100% (+x) Bonus beim Kauf von Lifemiles (2 for 1)

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.865
415
ANZEIGE
ich würde warten. OMAAT kommt garantiert wieder mit 140 oder 150 um die ecke.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich habe für eine anstehende Award-Buchung eben etwas aufgefüllt.
Dooferweise läuft das jetzt aber etwas anders als bisher:
Ich kenne nur eine umgehende Gutschrift aufs Konto, jetzt kommt ein Hinweis "We will email you in a couple of hours when the purchase is completed".

Wie lange dauert das normalerweise?
Gibt es hier Erfahrungswerte?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich beantworte mal selber:

Da ich Revolut zum bezahlen genutzt habe bekam ich nach einigen Stunden tatsächlich eine Push für einen Umsatz bei Avianca Lifemiles. Daraufhin nachgeschaut: Meilen sind verbucht.
Emailbenachrichtigung kam aber bis jetzt (viele Stunden sind schon vergangen) keine.

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
Gerade vorhin ist bei mir wieder eine Mail mit einer 125% Promo eingetrudelt - interessanterweise findet man auf LifeMiles (da hab ich nach Erhalt der Mail aus Gewohnheit hingeschaut) aber schon einen Spoiler für eine 140% Promo, die in einer Woche startet (und sich mit der 125% Promo zeitlich überschneidet). Also wenn jemand versucht ist zuzuschlagen, vielleicht noch eine Woche warten.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Gerade vorhin ist bei mir wieder eine Mail mit einer 125% Promo eingetrudelt - interessanterweise findet man auf LifeMiles (da hab ich nach Erhalt der Mail aus Gewohnheit hingeschaut) aber schon einen Spoiler für eine 140% Promo, die in einer Woche startet (und sich mit der 125% Promo zeitlich überschneidet). Also wenn jemand versucht ist zuzuschlagen, vielleicht noch eine Woche warten.

ist jetzt im übrigen freigeschaltet:

LM 1.000 - 50.000 2X1 + 15%*LM 107.500 When buying LM 50.000
LM 51.000 - 100.000 2X1 + 30%*LM 230.000 When buying LM 100.000
LM 101.000 - 200.000 2X1 + 40%*LM 480.000 When buying LM 200.000

You can buy them in 1,000 miles blocks, for USD33 + Taxes and you´ll receive bonus as follows:

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
209
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Gibt es bei Lifemiles Geo-Beschränkungen?
Als Bonus wird mir nut 0% / 15% / 25% angeboten und nicht wie ober erwähnt 15% / 30% / 40%.

Habe jedoch keine Ahnung, welche Nationalität mein Account hat. ;-)
Eingeloggt bin ich auf der lateinamerikanischen Seite, aber auch wenn ich auf EU klicke, ändert sich nichts.

Und noch eine Frage: ein OJ/DOJ lässt sich nur telefonisch buchen, oder? Es gibt zwar ne OJ-Suche, aber die taugt nix (oder mach ich was falsch?). Kostet eine telefonische Buchung extra? (Zwei one-ways sind nicht wirklich eine Option, da die Tax-Differenz schon recht groß ist)

Zuletzt bearbeitet:

aviatore

Reguläres Mitglied
13.05.2014
37
0
FRA

YHBU schreibt „Avianca Lifemiles hat einen personalisierten Meilensale laufen. Wer noch vor Jahresende das Meilenkonto auffüllen möchte und die Promo freigeschalten bekommen hat, kann sich ja bedienen. Meine Accounts sind nicht dabei. Andere Europa Accounts wurden von Lifemiles jedoch eingeladen.“

Mein Account ist leider auch nicht dabei.

• Like
Reaktionen: stubenhocker

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
YHBU schreibt „Avianca Lifemiles hat einen personalisierten Meilensale laufen. Wer noch vor Jahresende das Meilenkonto auffüllen möchte und die Promo freigeschalten bekommen hat, kann sich ja bedienen. Meine Accounts sind nicht dabei. Andere Europa Accounts wurden von Lifemiles jedoch eingeladen.“

Mein Account ist leider auch nicht dabei.

Sehr schade, hätte gerade Verwendung dafür.

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
209
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Hat jemand ne Ahnung, wann es wieder eine Meilenkauf-Promo geben wird?
Laut irgendeiner Meilen-Website war das bisher immer im 3-Monats-Rhythmus der Fall und dabei war in den letzten 3 Jahren auch immer der Februar mit dabei.

[Alternativ, gibt es eine ähnlich günstige Möglichkeit, Star Alliance Meilen zu generieren? Möchte Copa Airlines Eco-Flüge buchen (innerhalb Mittelamerika, kosten bei Lifemiles im Promo 10K, bei LH leider 15K, bei UA auch nur 10K, was aber selbst mit der aktuellen Mileage Plus Kaufpromo noch unattraktiv teuer ist).]

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
209
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Danke für den Tipp.
Kannst du (oder jemand anderes mir sagen), wieviele Meilen ich Minimum benötige und was das geforderte Cash bei einem 10K Flug wäre? Habe derzeit 0 Meilen, deswegen kann ich es selbst nicht sehen. ;-)
Ich befürchte allerdings, dass es bei weitem nicht an die Kaufrate im Promo-Zeitraum rankommt, aber einen Blick ist es wert.