ANZEIGE
Es gibt wieder meeeeeeeilen
wie meinen?
Es gibt wieder meeeeeeeilen
75.000 wenn ich mich jetzt vorhin nicht verguckt habeauch gerade gesehen...wie hoch ist denn die Maximalzahl? Konnte da nichts finden, nur beim Schenken steht eine Begrenzung..
75k kaufen. 150 k bekommen
...Applies only to members enrolled in the program prior to December 3rd, 2012
...Each package of 1,000 miles cost UDS 30 plus local taxes
Hat jemand aus der letzten bonus promo eine Info, was die unter "plus local taxes" verstehen und wie hoch die ungefähr sind?
In den Terms & Conditions steht ja, daß der Account vor dem 3.12 eröffnet sein muss. Natürlich läufst du dann Gefahr, egal ob jemand vor vielen Monaten anderes erlebt hat. Letztendlich wird dich Lifemiles dann an ihre Konditionen verweisen, die du dann ja nicht gesehen hast oder sehen wolltestFrage an die Experten: Habe mein LM-Account erst heute (5.12.) eröffnet. Also sollte die 2:1 Bonusaktion nicht für mich möglich sein.
Auf der LM-Seite jedoch kann ich auf die Bonusaktion gehen und die gewünschte Meilenanzahl, CC, etc. eingeben, so als ob der Kauf möglich ist.
Laufe ich Gefahr, daß ich nur einfache Meilen (ohne Bonus) bekommen, wenn ich auf auf 'weiter' (kaufen) klicke?
Hatte jemand schon eine ähnliche Situation?
Der Fun ist allerdings ganz schnell weg, wenn du keine 100% erhälst und regulär ohne Bonus gekauft hastAber weisst ja no risk no fun
Warum probierst du es nicht einfach mit 1000 Meilen aus?Danke für die vielen Antworten auf meine Frage! Werde wohl lieber die Finger von dem Bonusmeilen-Erschleich-Versuch lassen.
Mein Spanisch ist leider nicht so verhandlungssicher, daß ich damit eine erfolgreiche Diskussion über eine eventuelle Kulanz durchstehen könnte.
Aber dennoch ein Rest von Skepsis: Selbst wenn ich 2.250 USD (viel Geld !) in die Hand nehme,bekomme ich bestenfalls 150.000 Meilen. Und damit komme ich in F (Verfügbarkeit natürlich kritisch bis kurz vor Abflug) weder nach Japan noch in den Südwestpazifik, sondern muss Miles + cash wählen,die aber bei 40 % Meilen und dem Rest in Barzuzahlung mit ziemlich heftigen Preisen (mehr als 1000 USD) versehen sind.