100€ Gutschein für Holidaycheck ohne MBW für kostenlose Elitepartner-Registrierung

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
ANZEIGE
Oh je, Du Ahnungsloser :eek:

Ich meinte doch das aus der Lounge selbstverständlich in Tupperware nach Hause mitgebrachte Essen.... ;)

Da müssen wir aber noch ganz schön üben für eine gelungene Performance. :p

Gefüllte Tupperware stellt meine Mami immer am Sonntag in den Kühlschrank, wenn sie da ist, um meine Wohnung zu putzen. Mami wäre bestimmt froh, wenn sie ab jetzt Essen für zwei mitbringen darf.

Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe keinen Gutschein erhalten. Von wo/wie sollte mir der zugestellt werden?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Urlaubspiratn...aha....wie hoch ist dort die sufnahme odet ablehnungsqoute...?,...die armen die sich dort richtig anmelden um zu suchen....

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
100€ Gutschein für Holidaycheck ohne MBW für kostenlose Elitepartner-Registri...

Deine Posts sind mittlerweile echt eine Frechheit. Lern endlich, dein Handy richtig zu benutzen bitte, das kann man sich nicht mitansehen.

• Like
Reaktionen: scooba_steve

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Mir fällt gerade auf, dieser Thread ist das ideale Alibi für alle, die neben der eigentlichen Partnerschaft weitersuchen. :p

Falls die Partnerin was mitbekommt, zeigt Ihr ihr einfach nur diesen Thread und behauptet, Ihr wolltet nur die gemeinsame Urlaubskasse schonen. :D

"Ach Schatzi, da habe ich mich nur angemeldet, um 100€ zu sparen, wie kommst Du bloß darauf, daß ich mich weiter umschaue?!"

PS: Nein, ich habe mich nicht angemeldet-
aber mein Kater wäre an der promovierten Marburger Katze interessiert- er findet viel zu selten passende Kandidatinnen und das ist noch im Revier. =;
Kontaktgesuche bitte per PN- es gibt auch ein paar Mäuse... ;) :LOL:

• Like
Reaktionen: Chamaelion

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Heute sind unsere Gutscheine auch eingetroffen. :D

Ging ja flott. Im Anschluss gleich die Profile wieder gelöscht.

zum buchen haben wir ja noch genug Zeit

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Mich haben die zwar abgelehnt und selbst das Profil von mir gelöscht, trotzdem heute 2 Tage nach Anmeldung wie versprochen den Gutschein in Höhe von 100€ für Holidaycheck erhalten.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Was muß man denn da angeben, um abgelehnt zu werden? :LOL:

Aber ich freue mich mit Euch über Eure Gutscheine- viel Spaß beim preisreduzierten Reisen. ;)

• Like
Reaktionen: sibi
C

Caravelle

Guest
Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben dass die Aktion vorzeitig beendet wurde. Auf Exbir finde ich den Beitrag nicht mehr, und die Priaten schreiben vom Ende am 13.04. Wie schon zuvor erwähnt entbehrt diese Aktion jeglicher Logik, dass damit auf eine seriöse Neuanmeldung 99 Gutscheingeier kommen hätte das Marketing wissen sollen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl