10€ bahn eCoupon

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
:mad: Na super...

Jetzt habe ich auf den 10-€ Code gewartet, dafür ist der Preis um 20 € gestiegen.

Für mich ein absoluter Griff ins ...! (n)

• Like
Reaktionen: kexbox

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
Nö. Europa-Spezial (grenzüberschreitend) kennt keinen Mitfahrerrabatt.
Also 19er Europa-Spezialpreis zu zweit kannst du auf 18 Euro reduzieren (38-20), also pro Person 9 Euro für die hier beliebten AMS Zubringer aus dem Westen Deutschlands :)
Beim 19 Euro Sparpreis Deutschland zahlt die 2. Person nur 10 Euro, daher 29-20 Euro = 9 Euro zusammen.
Wie siehts beim Länderticket aus?

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Nö. Europa-Spezial (grenzüberschreitend) kennt keinen Mitfahrerrabatt.
Also 19er Europa-Spezialpreis zu zweit kannst du auf 18 Euro reduzieren (38-20), also pro Person 9 Euro für die hier beliebten AMS Zubringer aus dem Westen Deutschlands :)
Beim 19 Euro Sparpreis Deutschland zahlt die 2. Person nur 10 Euro, daher 29-20 Euro = 9 Euro zusammen.
Wie siehts beim Länderticket aus?

Du rechnest immer mit 20 Euro Rabatt. Kann man denn pro Buchung 2 eCoupons einlösen?

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
:mad: Ach nöööö!

Es geht noch schlimmer.

Der Code kann nur bei Lastschriftverfahren benutzt werden.

DAFÜR habe ich jetzt gewartet und eine Preiserhöhung kassiert.(n)

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
:confused:Hmmm, mir nicht, ich habe in der Schnäppchenfuchs-Quelle nichts von Lastschrift gelesen, habe ich das tatsächlich ÜBERlesen?
Stand in der Bahn PDF
3. E-Coupon-Einlösung
3.1 Der E-Coupon_10 € kann nur im Zeitraum vom 12. Dezember 2011 bis 31. Januar 2012
beim Kauf eines ICE-/IC/EC-Online-Tickets zum Selbstausdruck innerhalb des Bestellprozesses
im Privatkundenportal über DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilit von mindestens 29 € Euro nach Abzug eines Bahn-
Card-Rabatts, aber vor Abzug des E-Coupons eingelöst werden. Die Bezahlung des Online-
Tickets ist nur per Lastschrifteinzug möglich. E-Coupons_10 €, die nicht im Aktionszeitraum
eingelöst werden, verfallen.

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin
L

liner

Guest
woohoo. dankschön für den tipp. 100€ gespart und dabei nochnichmal gegen irgendwelche bedingungen verstoßen...

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.235
1.208
TXL
Klar, war auch schon in alten Aktionen bei bahn.de möglich.
Vorraussetzung: Es reisen ZWEI auf einem Onlineticket.

sicher?
IMHO kann man das nur bei 2 getrennten buchungen machen. Entweder für jede Person eine oder Hin und Rück getrennt buchen !

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
sicher?
IMHO kann man das nur bei 2 getrennten buchungen machen. Entweder für jede Person eine oder Hin und Rück getrennt buchen !

Ich hab gerade erst vor ein paar Minuten ein Wochenendticket (20 Euro) und ein NRW Schöner-Tag-Ticket (16 Euro) gebucht und dabei je zwei Gutscheine eingelöst.

Das klappt also und ging auch schon bei den damaligen Aktionen. Das war ja gerade das tolle an der Computer Bild Aktion... so konnte man mit Bahncard für 1,75 Euro bis zu 250 km weit fahren bzw. sich dadurch für wenig Geld eine Bahn Comfort Karte generieren. 69 Fahrten zu 1,75 = 120,75 Euro... brachte mehr als 2000 Bahnbonus Punkte und damit den Comfort Status + für die Punkte sogar noch ein 2. Klasse Tagesticket oben drauf. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.235
1.208
TXL
@snappy: stimmt, habe gerade eine Probebuchung gemacht. Es gibt 2 Felder für e-coupons.

was nicht geht: mehrere siebenstellige Codes (Verspätungsgutscheine z.Bsp.) einzulösen...

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
Das gute an diesem Gutschein im Gegenteil zum Nutella-Code ist, dass er wieder länger als der angegebene Zeitraum gilt! D.h. ich schätze mal dass er auf alle Reisen die man bis zum 31. Januar buchen kann (jeweils +92 Tage) einsetzbar sein wird, im Grenzfall dann also bis Ende April!!! Ich habe zumindest eben eine Fahrt ins europäische Ausland für 2 Personen für knapp 15 Euro p.P. gebucht :)
Danke Bahn!

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
370
8
Moin,

könnte 2 Codes gebrauchen, falls wer welche über hat, gerne PN.

Danke

schalott

Neues Mitglied
19.01.2012
14
0
Hallo,

auch ich würde mich wie skli freuen, falls noch jemand einen Code abzugeben hat.

♥lichen Dank
schalott

PS: Hätte bei Interesse einen MeinPaket-Gutschein für 10€ (25€ MBW) zum Tausch.

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
ich hätte auch ein gewisses interesse an einem oder zwei bahngutscheinen. hätte noch einen lh gutschein ex ukraine im tausch