Nö. Europa-Spezial (grenzüberschreitend) kennt keinen Mitfahrerrabatt.
Also 19er Europa-Spezialpreis zu zweit kannst du auf 18 Euro reduzieren (38-20), also pro Person 9 Euro für die hier beliebten AMS Zubringer aus dem Westen Deutschlands
Beim 19 Euro Sparpreis Deutschland zahlt die 2. Person nur 10 Euro, daher 29-20 Euro = 9 Euro zusammen.
Wie siehts beim Länderticket aus?
Du rechnest immer mit 20 Euro Rabatt. Kann man denn pro Buchung 2 eCoupons einlösen?
Jetzt habe ich auf den 10-€ Code gewartet, dafür ist der Preis um 20 € gestiegen.
Das war vorher aber bekannt.Ach nöööö!
Es geht noch schlimmer.
Der Code kann nur bei Lastschriftverfahren benutzt werden.
DAFÜR habe ich jetzt gewartet und eine Preiserhöhung kassiert.![]()
Die Preiserhöhung zum Fahrplanwechsel wurde doch kommuniziert.
Stand in der Bahn PDFHmmm, mir nicht, ich habe in der Schnäppchenfuchs-Quelle nichts von Lastschrift gelesen, habe ich das tatsächlich ÜBERlesen?
3. E-Coupon-Einlösung
3.1 Der E-Coupon_10 € kann nur im Zeitraum vom 12. Dezember 2011 bis 31. Januar 2012
beim Kauf eines ICE-/IC/EC-Online-Tickets zum Selbstausdruck innerhalb des Bestellprozesses
im Privatkundenportal über DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilit von mindestens 29 € Euro nach Abzug eines Bahn-
Card-Rabatts, aber vor Abzug des E-Coupons eingelöst werden. Die Bezahlung des Online-
Tickets ist nur per Lastschrifteinzug möglich. E-Coupons_10 €, die nicht im Aktionszeitraum
eingelöst werden, verfallen.
Klar, war auch schon in alten Aktionen bei bahn.de möglich.
Vorraussetzung: Es reisen ZWEI auf einem Onlineticket.
sicher?
IMHO kann man das nur bei 2 getrennten buchungen machen. Entweder für jede Person eine oder Hin und Rück getrennt buchen !