10€ Bahncoupons aus Visual Statements Aktion...

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Kann man hier auch problemlos die 29€-Wertkarten einsetzen, ohne dass man sie "zuschneiden" muss?
Bei Haribo ging das ja super.

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
931
566
Kann mir bitte (nochmal) jemand die Konditionen nennen?
Eine Testbuchung mit IC für morgen >41,00 Euro ergab diese Aussage: "Die eCoupon-Einlösung ist für den von Ihnen gewählten Preis nicht möglich."

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Aktionsbedingungen

Nur ein eCoupon pro Aktions-Teilnehmer. Der eCoupon kann im Zeitraum vom 13.07. – 30.09.2020 (Einlösezeitraum) beim Erwerb eines der folgenden DB Regio-Aktionsangebote für den Reisezeitraum 13.07. – 30.09.2020 (= letztmöglicher 1. Geltungstag) über www.bahn.de oder die Buchungs-App „DB Navigator“ genutzt werden:

Quer-durchs-Land-Ticket

*Länder-Tickets:

Bayern-Ticket
Bayern-Ticket Nacht
Bayern-Böhmen-Ticket
Brandenburg-Berlin-Ticket
Brandenburg-Berlin-Ticket Nacht
Mecklenburg-Vorpommern-Ticket
Rheinland-Pfalz-Ticket
Rheinland-Pfalz-Ticket + Lux
Saarland-Ticket
Sachsen-Anhalt-Ticket
Sachsen-Ticket
Sachsen-Böhmen-Ticket
Thüringen-Ticket
Schleswig-Holstein-Ticket

Es gelten die Bedingungen des jeweils gebuchten Angebots.

Der Preis des Angebotes wird durch die Nutzung des eCoupons um 10 € reduziert.
Pro Buchung wird nur ein eCoupon angerechnet.

Das Angebot beinhaltet 10.000 eCoupons.
Die Aktion ist beendet, sobald alle 10.000 eCoupons abgefragt wurden.

• Like
Reaktionen: plocie

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.904
1.368
Kann mir bitte (nochmal) jemand die Konditionen nennen?
Eine Testbuchung mit IC für morgen >41,00 Euro ergab diese Aussage: "Die eCoupon-Einlösung ist für den von Ihnen gewählten Preis nicht möglich."
Weil diese Gutscheine nur für Ländertickets und das QDL Ticket gelten. Normale Sparpreise im Fernverkehr lassen sich damit nicht buchen.

• Like
Reaktionen: plocie

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.520
6.664
ein Bekannter braucht für den 01.10. ein Schleswig-Holstein-Ticket. Hat jemand einen Vorschalttrick bei Ländertickets hinbekommen (Busverbindung, die nicht im Ticket enthalten ist, und dann Aufenthalt am Startbahnhof, um auf den nächsten Tag zu kommen)? Meine Versuche waren leider nicht von Erfolg gekrönt.
Ja, ich weiß dass es ab 01.10. Paydirekt-Gutscheine gibt, die sogar finanziell attraktiver sind, aber das Problem ist, dass mein Bekannter das Ticket vorab in Händen haben möchte, und es ist nicht klar, ob direkt am 01.10. Vormittag die Gutscheine auch verfügbar und nutzbar sein werden.

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
931
566
ein Bekannter braucht für den 01.10. ein Schleswig-Holstein-Ticket. Hat jemand einen Vorschalttrick bei Ländertickets hinbekommen (Busverbindung, die nicht im Ticket enthalten ist, und dann Aufenthalt am Startbahnhof, um auf den nächsten Tag zu kommen)? Meine Versuche waren leider nicht von Erfolg gekrönt.
Ja, ich weiß dass es ab 01.10. Paydirekt-Gutscheine gibt, die sogar finanziell attraktiver sind, aber das Problem ist, dass mein Bekannter das Ticket vorab in Händen haben möchte, und es ist nicht klar, ob direkt am 01.10. Vormittag die Gutscheine auch verfügbar und nutzbar sein werden.

Die Länder-Tickets sind ja nur pauschal buchbar. Ohne einen "Vorlauf" von daher gibt es da vor dem 01.10. mit paydirect Coupons keine Tricks.
Vielleicht klappt es ja schon ab 00:01 Uhr.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich habe bisher zwei Ländertickets gekauft, jeweils 1 Ticket pro Bahnaccount.
Muss ich mir jetzt für jedes weitere Ticket noch einen Account zulegen?

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Die neue Aktion von Paydirekt ist online und läuft. Hoffentlich gehen auch mehrere Gutscheine pro Account.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.228
Das wird wohl nun dauerhaft implentiert wurden sein, da wohl der Bahn aufgefallen ist, dass sich die Quote an Buchern, die 2 Codes einlösen, immer weiter erhöht hat :censored::cry: