ANZEIGE
Kann man hier auch problemlos die 29€-Wertkarten einsetzen, ohne dass man sie "zuschneiden" muss?
Bei Haribo ging das ja super.
Sollte klappen.Kann man hier auch problemlos die 29€-Wertkarten einsetzen, ohne dass man sie "zuschneiden" muss?
Sollte klappen.
Weil diese Gutscheine nur für Ländertickets und das QDL Ticket gelten. Normale Sparpreise im Fernverkehr lassen sich damit nicht buchen.Kann mir bitte (nochmal) jemand die Konditionen nennen?
Eine Testbuchung mit IC für morgen >41,00 Euro ergab diese Aussage: "Die eCoupon-Einlösung ist für den von Ihnen gewählten Preis nicht möglich."
ein Bekannter braucht für den 01.10. ein Schleswig-Holstein-Ticket. Hat jemand einen Vorschalttrick bei Ländertickets hinbekommen (Busverbindung, die nicht im Ticket enthalten ist, und dann Aufenthalt am Startbahnhof, um auf den nächsten Tag zu kommen)? Meine Versuche waren leider nicht von Erfolg gekrönt.
Ja, ich weiß dass es ab 01.10. Paydirekt-Gutscheine gibt, die sogar finanziell attraktiver sind, aber das Problem ist, dass mein Bekannter das Ticket vorab in Händen haben möchte, und es ist nicht klar, ob direkt am 01.10. Vormittag die Gutscheine auch verfügbar und nutzbar sein werden.
Ja, geht nicht anders.Ich habe bisher zwei Ländertickets gekauft, jeweils 1 Ticket pro Bahnaccount.
Muss ich mir jetzt für jedes weitere Ticket noch einen Account zulegen?
Leider nur 1 Gutschein je Account und Mailadresse.Die neue Aktion von Paydirekt ist online und läuft. Hoffentlich gehen auch mehrere Gutscheine pro Account.