E
embraer
Guest
ANZEIGE
SIN kann man nie genug besuchen!
Das gilt auch für die SQ Lounge
SIN kann man nie genug besuchen!
In der Lounge kann man fast alles tun was Spass macht, ausser gut schlafen
Ja bist Du narrisch .....
Der Flug nach HND startet gegen 9 Uhr. Also sind die 10 h Wartezeit mitten in der Nacht.
Ich habe keine Empfehlung an den OP, aber es haben sich ja schon genügend wüstenerfahrene Spezialisten geäußert.
Unverändert ist es für mich, egal ob Y oder C oder F, eine Frage des Zeitplanes und der menschlichen Intelligenz, ob ich mir auf dem Weg MUC- HND einen Zwischenstopp in der Wüste antue. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich das fliegende Publikum langsam wieder zurückentwickelt zu den Altvorderen, die nach jeder Tagesetappe in einem Postgasthof eine Nacht rasteten, damit neue Pferde die Kutsche zum Bestimmungsort bringen können.
PS: Schüler, Studenten, Au Pairs, Frührentner/ Rentner: Bitte meinen Post ignorieren, ihr macht schon alles richtig!
Hallo alle zusammen,
Ich habe ab München einen Business Class Flug nach Tokyo Haneda gebucht.
Aber mein nächster Abflug nach meiner Ankunft in Dubai geht erst hinterher in 10 Stunden los, so das ich 10 Stunden in der Emirates Business Class Lounge verbringen möchte, obwohl mir Dubai Connect angeboten wird.
Ich möchte nicht den Flughafen verlassen, um in ein Hotel einzuchecken, da es sich in meinen Augen für einen Aufenthalt von 10 Stunden nicht lohnt
Dabei stelle ich mir die folgenden zwei Fragen:
1.Darf man sich 10 Stunden in der Emirates Business Class Lounge aufhalten?
2.Ist ein Loungewechsel zwischen der Lounge im Concourse A und B Möglich, da ich mir gerne die neue Lounge im Concourse A anschauen möchte.
Vielen dank im voraus für eure Antworten.
Alles eine Frage des Geldes oder der Flugbegeisterung?
Gibt es denn ein kostenloses Hotel ? Die "connect"- Angebote sind mittlerweile ja dünn gesäht.
Welches Transit Hotel ist denn hier gemeint? Das neue Airport Hotel (im Terminal) bis zu 1.000 AED plus Steuern für die Nacht, bei einem Deluxe Room. Kommt aber stark auf den Monat an. Mit Glück bekommt man es auch für 550 + Steuern.
Ich würde die 10 Std. auch in der Lounge verbringen. Ist doch Stress, dafür in die Stadt zu fahren. Ich bin schliesslich auch keine 20 mehr. Nein, das ist Unsinn. In der Lounge ist es angenehm, man kann essen und trinken, etwas lesen und es sich dabei gut gehen lassen. Ich habe das übrigens auch schon oft gemacht. Das letzte Mal in BKK. Aber auch schon in MUC oder in SFO. Mein längster Lounge-Aufenthalt war aber in SIN und dauerte 16 Stunden.