Es ist schon interessant: groß bei Boeing einkaufen, die Dreamliner auf Werbefahrten durch Europa schicken aber dann beim Staat betteln gehen.
Überrascht mich eigentlich - ich hatte bis dato den Eindruck, LOT stünde eigentlich solide da.
Mit der Splittergattung der ausgelutschten 737 Classic aber noch weniger, zumindest die 735 gehören dringend weg (dann ist aber auch die Existenzberechtigung für die zwei verbleibenden 734 weg).Mit den Embraers auf der Kurzstrecke wird man kaum Geld verdienen
...als um viel (teures) Geld die Dreamliner anzuschaffen.
Sind diese Staatshilfen überhaupt zulässig ?
Sind diese Staatshilfen überhaupt zulässig ?
Wurden dem Vernehmen nach (sprich aus Presseartikeln zur Bestellung 2005) gekauft, nicht geleast.Gehören den die 787 LOT und sind die geleast?
LOT fliegt ganze 5 Ziele in Nordamerika an? Das habe ich nicht gewusst...
Am Ende sponsored by EU.
Soweit ich weiß, fliegen sie Toronto, Chicago und New York (EWR und JFK) anDann ist wohl die Wikipedia-Liste veraltet
Sorry.. habe dort nur gelesen das sie 3 767 haben aber 7 Ziele damit anfliegen, was durchaus recht ehrgeizig ist (Und ich empfinde alles ausser Daily als ziemlichen Nachteil, vorallem wenn man sich als "Transitcarrier" positionieren will, ist das sinnfrei..)
Was führt Dich zu dieser äußerst differenzierten Aussage...?
Das würde mich auch interessierenund JFK im Frühjahr sogar 2x täglich... insgesamt 7 Langstrecken - mit 3 Fliegern? Oder bleiben die 3 767er?
Das stimmt allerdings auch nicht, es waren kürzlich noch fünf - jetzt sind es vier plus ein Dreamliner.Sorry.. habe dort nur gelesen das sie 3 767 haben
LOT bedient 7 Langstrecken mit derzeit 4 Fliegern (ab Frühjahr dann auch mit den Dreamlinern). Die vier 767 werden alle durch 787 ersetzt, dazu kommen dann noch drei weitere zur Expansion. Ergibt eine Langstreckenflotte bestehend aus 8 Dreamlinern gegenüber zuvor lange Zeit 5 767.insgesamt 7 Langstrecken - mit 3 Fliegern?