Mir ist heute aufgefallen, dass meine Buchungen - wenn eingeloggt - weg sind. Uneingeloggt kann ich sie allerdings noch aufrufen.
Es gibt wieder einen neuen Bonus, diesmal 4k.
Mal wieder ein 10K Bonus "EMEA Campaign" eingetroffen. Wenn nur mal klar würde, bis wann der eingelöst werden kann. Manchmal war er übers Wochenende schon wieder weg.
Mal wieder ein 10K Bonus "EMEA Campaign" eingetroffen. Wenn nur mal klar würde, bis wann der eingelöst werden kann. Manchmal war er übers Wochenende schon wieder weg.
Einloggen, dann in der Kopfzeile auf Deinen Punktestand klicken, dann erscheint links u.a. "Punkte übertragen".Wollte sofort auf die M&M Meilen umwandeln. Leider habe ich keinen dazu geeigneten Link auf Meliarewards-Seite gefunden.
Wie geht's eigentlich?
Und zum Reisezeitraum gibt es keine Vorgaben?
Aber nachdem ich ein paar Probebuchungen versucht habe, stelle ich fest, dass die Punkte sowieso kaum werthaltig sind. Beim Melia Vienna z.B. sind die ersten 2000 etwa 10 EUR, die nächsten 8000 dann nochmal 20 EUR.
Einloggen, dann in der Kopfzeile auf Deinen Punktestand klicken, dann erscheint links u.a. "Punkte übertragen".
Aber mit geschenkten Punkten wird die Übertragung kaum gehen, wie einige berichten.
egal ob die Melia-Punkte auf die Miles & More Meilen, TB Meilen oder FB Meilen übertragen werden.Leider ist bei der Übertragung der Punkte ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
ach was! Wie konnte ich selber nicht draufkommen? Vielen DankDu kannst die Punkte in Hotelnächte umwandeln...
Du kannst die Punkte in Hotelnächte umwandeln...
Wenn ich versuche, meine gesamten Punkte (incl. der 5k Bonus) zu übertragen (Melia --> M&M) erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
"Leider ist bei der Übertragung der Punkte ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Es sind wieder 5k Bonus-Punkte auf dem Account. Wie immer: nicht fragen, genießen ...
Aktuell gibt es 10k extra bei Rewardbuchungen.
Die 10000 können anscheinend sofort zum Bezahlen eingesetzt werden. Ob sie nach Buchung erhalten bleiben, wenn man sie nicht sofort nutzt, kann ich nicht erkennen, glaube es aber nicht.Das heißt: für jede Buchung mit Punkten erhalte ich 10.000 Punkte zurück ?