ANZEIGE
Diesen Gin gabs im Angebot:
Purchase Tanqueray Special Dry Gin 47.3% 1L duty and tax free | HEINEMANN Duty Free
Danke, das habe ich leider am 3.11. verpennt. Vielleicht beim naechsten Mal.
Diesen Gin gabs im Angebot:
Purchase Tanqueray Special Dry Gin 47.3% 1L duty and tax free | HEINEMANN Duty Free
was für ein Zufall. Bin dann auch ca. um diese Zeit in CHC.
Grüsse aus Sydney!
Danke, das habe ich leider am 3.11. verpennt. Vielleicht beim naechsten Mal.
Angebot gilt ja noch bis Ende November. Ist also noch Zeit zuzuschlagen.
Wo wart ihr denn in Sachsenhausen essen?
Das kommt bei Heinemann auch immer wieder. Den letzten Liter davon habe ich im Januar oder so gekauft, damals 11,90€ oder so ... ist immer noch ungeöffnet .oO
Danke für den Tipp mit dem J-Dag ... für mich als Bierfreund sicherlich eine tolle Sache, also mal in den Kalender für 2018 gemalt![]()
Viel Spaß und gutes Wetter weiterhin und Danke für die wieder wunderbaren Fotos[/QUOTE
Da schließe ich mich an........Rheinhessen im November macht keinen Spaß. Neuseeland schon!![]()
Wieviele Kilometer bist du denn gefahren und wieviele Stunden warst du an dem Tag unterwegs? Fliegst du erst Montag zurueck? Also keine Arbeit?
Danke fuer die schoenen Bilder.
Und noch was in eigener Sache:
Soo, wer hier regelmäßig auch selber Berichte schreibt, dem ist sicher auch Bewusst wie viel Zeit und Arbeit das alles macht. Ich habe zwar noch einige Reisen anstehen, aber ich werde wohl nicht zu jeder was schreiben - einfach weil es sehr Zeitintensiv ist mit den Berichten. Ich schau mal wie es passt.