ANZEIGE
Lounge mit Gast als Gold sollte auf jeden Fall noch gehen, auch bei Y.
Wir hoffen auf einen Bericht, wie es ausging (Lounge und Upgrade).
Wir hoffen auf einen Bericht, wie es ausging (Lounge und Upgrade).
Hab selbst mal in einer Fußnote gelesen, dass anscheinend Gastzutritt nur mehr in C oder F gewährt wird!
Ich würd heute gerne mit meiner Freundin in MUC in die Lounge, weil ich das Essen dort wirklich super finde und man dann im Flieger nichts mehr essen muss!
EK hatte eine Aktion für März/April gestartet. Flug München - Dubai für 380€ mit dem A380.
Das wird ein Teil der Ursache sein, dazu noch der Ferienbeginn.
489 heute Abend, was aber nicht heisst, dass das so bleibt
Wie kannst Du die Auslastung einsehen? Dachte immer das sei das Allerheiligste einer Airline.
Kurzer Bericht vom Airport: hab beim Check in wegen Upgrade gegen Meilen gefragt und die Dame meinte, wir wären schon vom System upgegraded worden! Quasi geschenkt! Haben uns sehr drüber gefreut! Lounge jetzt sowieso kein Thema!
Danke nochmals für Eure Statements!
Noch eine kleine Info bei einem Airlineupgrade ohne Status gibt es keine Einladung un die Lounge
EK ist da recht strikt. Ohne Status , "nur" mit Airlineupgrade gibt's keinen Einlass.Man braucht ja meist keine Einladung.
So ging es mir auch schon ab und an.Kurzer Bericht vom Airport: hab beim Check in wegen Upgrade gegen Meilen gefragt und die Dame meinte, wir wären schon vom System upgegraded worden! Quasi geschenkt! Haben uns sehr drüber gefreut! Lounge jetzt sowieso kein Thema!
Danke nochmals für Eure Statements!
DXB Dubai Metro / Dubai Intl AE = DXB DWC [OMDB]
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
MON 21 Apr 2014
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- --------------------------------------------------------------
EK 49 DXB 08:25 MUC 13:00 388 F2 A2 J4 C4 I4 O0 P0 Y0 E0 R0 W0 M0 B0 U0 K0 H0 Q0 L0 T0 V0 X0
EK 51 DXB 16:25 MUC 20:50 388 F2 A2 J4 C4 I4 O0 P0 Y0 E0 R0 W0 M0 B0 U0 K0 H0 Q0 L0 T0 V0 X0
Werd Euch heute noch aus der Lounge in Dubai berichten wie es lief - "gratis" Upgrade? Upgrade gegen Meilen? Oder Flug in Eco?