140.000 AMEX Punkte sinnvoll einsetzen

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
6.013
553
ANZEIGE
Haha. Ja das ist schon klar. Es soll hier keiner für mich konkrete flüge raussuchen, es geht eher darum mir als kurzen tip mitzuteilen, bei welchem der tramsferparter derzeit die besten Chancen und die günstigsten einlöseoptionen bestehen. Hatten kürzlich sq eingelöst, das war sehr gut, aber leider ex de sehr beschränkt.
Das war meine Frage .

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.701
1.202
Planet Earth
Haha. Ja das ist schon klar. Es soll hier keiner für mich konkrete flüge raussuchen, es geht eher darum mir als kurzen tip mitzuteilen, bei welchem der tramsferparter derzeit die besten Chancen und die günstigsten einlöseoptionen bestehen. Hatten kürzlich sq eingelöst, das war sehr gut, aber leider ex de sehr beschränkt.
Das war meine Frage .
Die besten Chancen? Schwer zu sagen.
Die günstigsten Einlöeoptionen? Kommt drauf an. Gibt viele Faktoren, die da ne Rolle spielen.
Dadurch dass die meisten Prämienflüge inzwischen dynamisch bepreist werden gibt es da keine pauschale Antwort drauf.

• Like
Reaktionen: Anne und red_travels

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.561
4.380
Das war meine Frage .
schau mal bei BA, geht dann ex-D via LHR über den Teich, diverse Ziele möglich, könnte aber knapp werden mit den MR - ggf. splitten und von JFK mit SQ zurück