150 Meilen pro Holidaycheckbewertung - Abwarten für 200?

ANZEIGE

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Und obwohl sich das Bewerten absolut nicht lohnt und absolute Zeitverschwendung ist, tummelst du dich in dem Thread hier und kannst die Zeit aufbringen, kundzutun, dass der Aufwand den Ertrag übersteigt...

Du kennst den Unterschied zwischen einem "Bewertungsportal" und einem "Forum" nicht so genau, daher erschließt sich dir auch nicht wo, wie, mit wem und wann ich meine Zeit verbringe.

Du stellt einen nicht kompatibelen Zusammenhang her, vergiss es...............

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Zwischenfrage:

Ich habe Mitte März ein paar Hotels bewertet und "Danke für Ihre Hotelbewertung" erhalten.

Ich bin nicht ungeduldig, mich interessiert nur wie lange es dauert bis diese bei M&M gutgeschrieben werden?

PlusMinus

Reguläres Mitglied
30.03.2016
78
6
BER
Zwischenfrage:

Ich habe Mitte März ein paar Hotels bewertet und "Danke für Ihre Hotelbewertung" erhalten.

Ich bin nicht ungeduldig, mich interessiert nur wie lange es dauert bis diese bei M&M gutgeschrieben werden?
Je nach dem wie schnell die Herrschaften von HC sind, dauert es gut 1 bis 2 Wochen bis die Meilen auf dem Konto sind. So war's bei mir jedenfalls immer.

willi2

Reguläres Mitglied
09.02.2017
33
5
Zwischenfrage:

Bei der einen Bewertung, für die ich Punkte erhalten habe, waren es nur ein paar Tage.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Zwischenfrage:

Mein Vater hat am 30.03. mehrere Hotelbewertungen verfasst, bei einer kam am 31.03. die Bitte um den Nachweis einer Buchungsbestätigung.
Gestern wurden alle Meilen seiner Bewertungen gutgeschrieben - und er freut sich da er somit genau über die Schwelle für einen Award kommt.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Ich mache mir die Mühe und bewerte meine besuchten Hotels gewissenhaft, in der Hoffnung, dass jemand davon profitiert. So hoffe ich, dass ich selbst auch davon profitieren kann.
dass bei meinen bislang rund 40 Bewertungen die entsprechenden Meilen abfallen, sehe ich als Nebenprodukt.

Richtig. Und betrachtet es mal als Marktpreis einer Bewertung. Wahrscheinlich tippen alle gerne bei Tripadvisor ihre Bewertungen kostenlos ein, damit ausschliesslich Tripadvisor Kohle macht. HC gibt wenigstens überhaupt noch was dafür - war bei TA auch mal, scheint aber genug Leute zu geben die nicht sehen, wieviel Umsatz die Portale damit (Werbeklicks) machen!

L

LH 796

Guest
Ich habe diesen Monat 6 Bewertungen geschrieben, meine +1 ebenfalls. Bei uns Beiden wurde ein Nachweis verlangt, der bereits seit über einer Woche vorliegt. Bis heute wurden die Bewertungen nicht freigeschaltet; was sonst immer nur einen Tag dauerte.

Ehrlich gesagt bin ich "sackig"; die 150 Meilen-sei's drum. aber die verschwendete Zeit. Sollten die Beiträge nicht veröffentlicht werden, war es das letzte Mal, dass ich für dieses Portal etwas bewertet habe.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Die Zeit, die Du für diesen "Rant" hier aufgewendet hast, hätte auch für eine kurze Nachfrage bzw. Erinnerung per Email bei Holidaycheck gereicht, und damit wäre das Problem meiner Erfahrung nach in wenigen Tagen erledigt. Die sind da im Beantworten und Bearbeiten von Emailanfragen sehr zuverlässig.

• Like
Reaktionen: redmic
L

LH 796

Guest
Die Zeit, die Du für diesen "Rant" hier aufgewendet hast, hätte auch für eine kurze Nachfrage bzw. Erinnerung per Email bei Holidaycheck gereicht, und damit wäre das Problem meiner Erfahrung nach in wenigen Tagen erledigt. Die sind da im Beantworten und Bearbeiten von Emailanfragen sehr zuverlässig.

Meinst Du nicht, dass das längst passiert ist? Bisher keine Antwort. Ich kenne Holidaycheck zuverlässiger.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.717
Rheinland-Pfalz
Wenn ich einen Nachweis bei HC einreichen soll dauert das auch immer ein paar Tage , vielleicht auch über eine Woche .Aber dann kommt die Veröffentlichung und alle nachfolgenden Bewertungen die ebenfalls zurück gehalten wurden sind auch sofort freigeschaltet.Hatte noch nie Probleme mit HC.

BKA

Neues Mitglied
22.04.2017
6
0
HC schon ein, zweimal probiert. Keine Meilen, keine Nachfrage bzgl. Verifikation, keine Veröffentlichung meiner (sachlich und ausgewogenen) Bewertungen. Zeitverschwendung.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.493
2.064
Löhne
Ich hatte noch niemals Probleme mit Veröffentlichungen, auch nicht mit kritischen, bisher haben die von mir über 130 Hotelbewertungen erhalten und veröffentlicht.

Aber ich achte schon auf eine vernünftige Wortwahl, auch bei kritischen Anmerkungen.

In den Fällen, in denen Nachweise angefordert worden sind, erfolgte die Veröffentlichung innerhalb von 1 - 2 Tagen nach Einreichung der Belege.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
HC schon ein, zweimal probiert. Keine Meilen, keine Nachfrage bzgl. Verifikation, keine Veröffentlichung meiner (sachlich und ausgewogenen) Bewertungen. Zeitverschwendung.

Das liegt nicht an HC. Sorry, aber da hast du irgendwas offline eingetragen, falsche Kontaktdaten angegeben oder nicht versendet.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
ANZEIGE
300x250
Ich hatte noch niemals Probleme mit Veröffentlichungen, auch nicht mit kritischen, bisher haben die von mir über 130 Hotelbewertungen erhalten und veröffentlicht.
[...]
In den Fällen, in denen Nachweise angefordert worden sind, erfolgte die Veröffentlichung innerhalb von 1 - 2 Tagen nach Einreichung der Belege.

Bei mir bei ca. 50 dto. Immer Meilen bekommen (so wie ich es wollte mal TB und mal M&M) und auch bei Nachfragen innerhalb weniger Tage veröffentlicht.

• Like
Reaktionen: tarantula