1500 Meilen für lau für die Anmeldung zum Porsche Gewinnspiel der Commerzbank

ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.244
628
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
Nun, im besagten Event ging es um's Driften. Sie hat es in ihrem TTE Corolla vorgeführt und die Teilnehmer haben das dann im Serienfahrzeug mit deaktiviertem VSC (ich glaube mich zu erinnern, dass die Relais ganz raus waren) nachstellen sollen. Kannst mir ruhig glauben... ich war schließlich dabei und es blieb nicht bei dem einen mal. :cool:

• Like
Reaktionen: maxn

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Danke! Funzt sogar für Österreicher, man muss halt die Postleitzahl verlängern. Und den freundlichen Informationsangeboten der Commerzbank muss man ja nicht zustimmen. Bin nur neugierig ob ich auch die Meilen kriege ...

Ah, edit: bis 31. Juli hab ich jetzt glatt überlesen, die Anmeldung ging trotzdem noch. Na, einen Versuch wars wert ...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Die Verknüpfung dieser Daten mit deinem Vielfliegerstatus.
Ist unter Umständen einiges wert.
Datenkontext von vielen verschiedenen Bereichen ist enorm wertvoll.

Und die IT die das auswertet muss das Unternehmen auch erstmal haben - haben aber nicht viele...

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.474
714
STR
Vermutlich habe ich wieder was überlesen, aber hat schon jemand die Meilen erhalten?

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Vermutlich habe ich wieder was überlesen, aber hat schon jemand die Meilen erhalten?

Ich verweise auf meinen Eingangspost:

Die 1.500 Meilen für die Gewinnspielteilnahme werden innerhalb von vier bis sechs Wochen nach Anmeldung zum Porsche Gewinnspiel automatisch Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben, sofern die Teilnahmebedingungen erfüllt sind und Ihre Angaben in der Anmeldung vollständig sind.

• Like
Reaktionen: gabenga

kzurich

Neues Mitglied
21.01.2012
6
0
hat jemand die Meilen bereits gutgeschrieben bekommen ?

die 6 Wochen Frist ist schon lange vorbei ..

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Ne, leider noch nicht. Auch wenn "lange" etwas übertrieben ist. Am Dienstag wären es bei mir 7 Wochen. Also sind grad mal gut 6 Wochen um.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Na, das war dann wohl eine Sammelausschüttung! Bei mir sind sie auch heute angekommen! (y)

Hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben. :sick:

• Like
Reaktionen: PCKF