ANZEIGE
Kann man die Ticketnummer denn auch irgendwie in das Lufthansa-Profil einpflegen?
ne das geht nur mit dem Buchungscode, aber den solltest Du auch bekommen...
Kann man die Ticketnummer denn auch irgendwie in das Lufthansa-Profil einpflegen?
Hoffe ich auch!
Aber komisch ist, dass ich zwar die Bestätigungsmail habe, da drin steht "Ticketnummer" mit der Nummer. Das ist gut. Dann ist noch ein Feld "Buchungscode", das ist aber interessanterweise leer..Ich nehme jetzt mal an, da kommt noch eine Mail nach? Oder läuft hier was schief?
Einfach kurz bei LH anrufen, sache von 4 Minuten (inkl Warteschleife). Nur Ticketnummer durchsagen und dann bekomsmt Du schnell den Buchungscode.
Habe es auch so machen müssen, da kein buchungscode geschickt wurde, nur die Ticketnummer...
Das wären dann €5040 zum FTL.
Ja, wichtig ist immer so schnell wie moeglich die Airline anrufen, wenns mal irgendwo etwas zu billig gibt - dann bleibt auch ganz sicher noch ein Weilchen erhalten
Nein, da hier die 30-Segmente-Regel zuerst greift.
Nein, da hier die 30-Segmente-Regel zuerst greift.
Buchen -> Einchecken -> Richtigen Zug nehmen -> Einsteigen -> Wagen / Sitzplatz finden -> Hinsetzen -> Aufstehen -> AussteigenWie funktioniert das?
Ja, wie für einen Flug online/mobil/am AutomatenMuss ich da irgendwo einchecken
Besser nichtoder setze ich mich mit dem Ticket einfach in den entsprechenden Zug?
Nein.Gibt es soetwas wie das City-Ticket auch hier
(oder gar einen Zug zum Flug )?
Also die 30 Segmente gehen wohl nicht oder doch ? Laut LH Homepage:
** Fahrten mit AIRail-Zügen und dem Flugzug in der Schweiz werden nicht mit angerechnet. Gleiches gilt auch für Strecken mit Lufthansa Flugnummer, auf denen ein Bus eingesetzt wird.
Bin verwirrt ...
@Snappy: Wieso ist bei deinem Screenshot keine 10€ Servicefee angezeigt?
@Snappy: Wieso ist bei deinem Screenshot keine 10€ Servicefee angezeigt?