<18€ VIE OS C Lounge

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Hallo
Am 22.06 habe ich einen 3. Gast um 17.5€ zu meinem Loungebesuch mitnehmen dürfen.
Wir drei waren gemeinsam gebucht in Y LH VIE TXL. 1 SEN Status war vorhanden.
Bezahlung nur mit Kreditkarte.

Der Preis von 35€ wurde durchgestrichen und handschriftlich durch 17.5€ ersetzt.
Eröffnungsangebot?

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
Ja bis Ende August ist -50% wegen des Skylinks. Ich glaube das liegt aber eher an der Konkurrenz der Jet Lounge die einen Eintritt um 20€ anbietet.

Hast du den 3. Gast nicht auf Kulanz mitnehmen können ?

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
Kulanz in einer LH-Lounge?! ;-) Ich erinnere mich noch wie ich vor ein paar Jahren, damals als FTL,- am ersten Tag an dem man keine Begleitperson mehr mitnehmen durfte mit Begleitung in die Lounge in MUC wollte. Diskussionen waren zwecklos. War dann die einzige Person in der Lounge.

H

HGFan

Guest
Ich glaube das liegt aber eher an der Konkurrenz der Jet Lounge die einen Eintritt um 20€ anbietet.
Glaube ich nicht weil im alten ist die OS und JET fast neben an und da hättest auch ordenltich brennen müssen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Unsere Begleitung hatte keine Chance bei der LoungeDame auch nur irgendwas zu erreichen. Keinen Millimeter die gute war auch schon 50+.

Ein Upgrade gegen Voucher oder Meilen war auch nicht möglich.

Die JETLounge macht nen ganz ordentlichen Eindruck, waren kurz drinn um zu erkunden ob 2 DinersClub reichten, leider nein da SEN in JET = Wertlos

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Die JETLounge macht nen ganz ordentlichen Eindruck, waren kurz drinn um zu erkunden ob 2 DinersClub reichten, leider nein da SEN in JET = Wertlos

Die JetLounge ist eh die gleich rechts hinter der Rezeption der OS Lounge oder? Dort kommst du ja auch mit anderen Kreditkarten (+ 1 Begleitung) rein - was für Diners Karten hast du denn?

F

Flugfreak

Guest
Kommt man auch mit der goldenen FTL KK in die Jet rein? Nur hat die keine goldene Farbe.

H

HGFan

Guest
Schaue auf die Seite des Anbiters. Wenn es eine goldene Amex oder Dieners ist ja.

F

Flugfreak

Guest
Würde mir ja gerne ne Diners zulegen aber die verlangen ein Jahreseinkommen vom min 35.000 EUR.

Finde ich sehr überzogen.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.029
543
VIE
Derzeit kommt man in VIE auch mit der Austrian FTL Karte hinein, weil es keine Lounge mehr im alten Terminal gibt und man sonst 2x durch die SiKo müsste.