ANZEIGE
Geht das als Deutscher auch?
Sicher. auch als Schweizer, .......
Musst nur in Österreich leben.
Falls es jemand noch nicht weiß(was ich mir nicht vorstellen kann): Die Diners von Wein&Co gibt's in Österreich gratis.
WEIN & CO 5% VinoCard
Geht das als Deutscher auch?
Falls es jemand noch nicht weiß(was ich mir nicht vorstellen kann): Die Diners von Wein&Co gibt's in Österreich gratis.
WEIN & CO 5% VinoCard
WEIN & CO 5% VinoCard
OS meinte:Tauchen Sie ein in die exklusive Welt der Austrian Business Lounge am Flughafen Wien.
SOMMERAKTION: -50%
Genießen Sie Ihren Sommerurlaub schon vor dem Start!
In den Monaten Juli & August können Sie unsere Business Lounges am Flughafen Wien für nur 17,50 EUR besuchen. Ihren Loungezutritt können Sie ab 36 Stunden vor Abflug über das Austrian Web Check-in, oder am Abflugstag direkt am Empfang unserer Business Lounge kaufen!
WEIN & CO 5% VinoCard
...
was ja sonst mit einer Fremden EC-Karte ja einiges Kostet.
...
Der Beitrag ist ein Jahr alt.Beim Loungezugang mit österreichischen Diners Karten muss man auch Mindestumsatz berücksichtigen, sonst ist der Zutrtitt nicht gratis:
"...Seit 1. Dezember 2012 ist mit Ihrer Diners Club Card der Zutritt zu mehr als 450 Airport Lounges weltweit – ab einem Jahresumsatz von EUR 3.600 innerhalb der letzten 365 Tage vor Loungebesuch (Summe aus Haupt- und eventuellen Zusatzkarten) – kostenlos. ..."
Es freut mich diesen Irrtum aufzuklären.
In Österreich kennen wir keine Abhebegebühren bei Bankomaten egal welcher Bank. (ausg. KK)
Das überträgt sich gemäß EU Verordnung auch auf das Euro Ausland, alle Abhebungen müssen ohne Gebühren erfolgen.
Das was bei euch abgezogen wird ist ein Unding.