<18€ VIE OS C Lounge

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Sage ich ja die ganze zeit aber nein auf mich hört ja niemand.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nette Karte, aber für Deutsche wohl leider wertlos.

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Sicher. auch als Schweizer, .......
Musst nur in Österreich leben.

Falls es jemand noch nicht weiß(was ich mir nicht vorstellen kann): Die Diners von Wein&Co gibt's in Österreich gratis.
WEIN & CO 5% VinoCard

Oder Presse-Abo abschließen, oder mal hier durschauen:
Diners Club -

Wer in Österreich für die Diners-Karte (die vorwiegend zum Loungezutritt genützt wird) Geld bezahlt macht echt was falsch. Wenns ums Meilensammeln, Versicherungsschutz, etc. geht gibts wohl Unterschiede..

F

Flugfreak

Guest

Falls es jemand noch nicht weiß(was ich mir nicht vorstellen kann): Die Diners von Wein&Co gibt's in Österreich gratis.
WEIN & CO 5% VinoCard

Benötigt man dafür ein Konto in Österreich ?

Kann ich das aus Deutschland eröffnen und gibt es das auch gratis (ohne regelmäßigen Geldeingang) ?

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Österreichisches Konto ist notwendig, und Bonität wird logischerweise geprüft. Also nur mit Konto alleine wird es das nicht spielen.
details im link

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
red|lounge - Loungezutritt kaufen
OS meinte:
Tauchen Sie ein in die exklusive Welt der Austrian Business Lounge am Flughafen Wien.

SOMMERAKTION: -50%

Genießen Sie Ihren Sommerurlaub schon vor dem Start!
In den Monaten Juli & August können Sie unsere Business Lounges am Flughafen Wien für nur 17,50 EUR besuchen. Ihren Loungezutritt können Sie ab 36 Stunden vor Abflug über das Austrian Web Check-in, oder am Abflugstag direkt am Empfang unserer Business Lounge kaufen!

Vieflyer111

Aktives Mitglied
28.04.2013
118
0
VIE
die Goldene Diners wird ja in Ö nur von ein paar Banken angeboten... und ja man braucht ein Konto in Ö.

..bei der Bank Austria mind. 15 Euro im Q. plus Kreditkartenkosten..(ca. 80 Euro)......aber da die BA Schwesterbank der Hypovereinsbank ist kann man mit einer BA EC-Karte auch Gratis bei der , bei der DB, und bei der Commerzbank abheben....was ja sonst mit einer Fremden EC-Karte ja einiges Kostet..
Hypo
ein Weiterer Vorteil in VIE....bei der Silko kann man die Priority Lane nutzen... und bei der AUA bekommt man Kunde 10% auf den Boardeinkauf und C-Check in in Österreich

..am besten einmal in einer HVB Fililale nachfragen ob die von D. was machen können...ist immerhin eine Schwester der BA

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
874
176
VIE

WEIN & CO 5% VinoCard

Beim Loungezugang mit österreichischen Diners Karten muss man auch Mindestumsatz berücksichtigen, sonst ist der Zutrtitt nicht gratis:

"...Seit 1. Dezember 2012 ist mit Ihrer Diners Club Card der Zutritt zu mehr als 450 Airport Lounges weltweit – ab einem Jahresumsatz von EUR 3.600 innerhalb der letzten 365 Tage vor Loungebesuch (Summe aus Haupt- und eventuellen Zusatzkarten) – kostenlos. ..."

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
...
was ja sonst mit einer Fremden EC-Karte ja einiges Kostet.
...

:D:D:D

Es freut mich diesen Irrtum aufzuklären.
In Österreich kennen wir keine Abhebegebühren bei Bankomaten egal welcher Bank. (ausg. KK)
Das überträgt sich gemäß EU Verordnung auch auf das Euro Ausland, alle Abhebungen müssen ohne Gebühren erfolgen.

Das was bei euch abgezogen wird ist ein Unding.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HGFan

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Beim Loungezugang mit österreichischen Diners Karten muss man auch Mindestumsatz berücksichtigen, sonst ist der Zutrtitt nicht gratis:

"...Seit 1. Dezember 2012 ist mit Ihrer Diners Club Card der Zutritt zu mehr als 450 Airport Lounges weltweit – ab einem Jahresumsatz von EUR 3.600 innerhalb der letzten 365 Tage vor Loungebesuch (Summe aus Haupt- und eventuellen Zusatzkarten) – kostenlos. ..."
Der Beitrag ist ein Jahr alt.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.446
2.386
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
So, und bei dieser 50%-Aktion rechnen wir uns jetzt einmal aus wie viele Leute das denn zum Originalpreis genutzt haben. Wohl keine Sau.

Und auch die 17,50 EUR sind für das ausgesprochen besch.....eidene Angebot der C-Lounge viel zu viel. Ich war erst letztens wieder einmal dort (war mit 1xFTL und 1xStatuslosem unterwegs und wir wollten alle 3 in dieselbe Lounge), verheerend. Da bietet ein Loch wie die Servisair Lounge in NCL ja mehr!

• Like
Reaktionen: NicuMD11

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH

Es freut mich diesen Irrtum aufzuklären.
In Österreich kennen wir keine Abhebegebühren bei Bankomaten egal welcher Bank. (ausg. KK)
Das überträgt sich gemäß EU Verordnung auch auf das Euro Ausland, alle Abhebungen müssen ohne Gebühren erfolgen.

Das was bei euch abgezogen wird ist ein Unding.

Das bezahlt man dann sinngemäß an Kontoführungsgebühren und Gebühren für EC/KK-Karten.