ANZEIGE
Möglich, daß das im ersten Augenblick so erscheinen mag.
Nur, warum geht der TO denn nicht auf konkrete Nachfragen ein, zum Beispiel, wieso er als erfahrener SEN, jetzt HON als Mittel der ersten Wahl NICHT die entsprechende hotline kontaktiert? Gab es negative Erfahrungen in der SEN-Vergangenheit oder mit der jetzigen HON-Präsenz? Sagt ihm sein persönlicher Betreuer nicht zu, findet er zu telefonieren so yesterday?
Es hülfe ihm doch am ehesten sich erkenntlich zu zeigen, als hier mit 5 Beiträgen die beleidigte Leberwurst zu geben?
Ich finde nicht, daß es im VFT an Hilfsbereitschaft mangelt, höchstens an sachkompenten Anfragen, siehe auch die Rubrik "Fliegen zum besten Preis", da löschen die MOD´s unqualifizierte Anfragen gnadenlos!![]()
Also er muss zuerst mal die Gegenfragen der erfahrenen User beantworten, bevor er mit Antworten auf seine (kurze und sehr klar formulierte) Frage rechnen kann? Interessant.
Bzw. muss er auch noch seine Historie von SEN zum HON erklären, sonst geht schon mal gar nichts??
Zum Abschluss würde mich auch noch interessieren, wie eine sachkompetente Anfrage aussehen soll?
In dem man die oben genannte Historie FTL-SEN-HON anführt, inklusive Beweisfotos? Oder indem man zuerst in aller Ausführlichkeit erklärt warum man die anderen Wege zur Beantwortung der Frage nicht gewählt hat?
Ich würde generell vorschlagen, dass neue Threads in Zukunft vor Veröffentlichung zuerst von dir auf Relevanz und Vollständigkeit geprüft werden. Sozusagen als Super-Mod......