1st Lounge mit WK Flug

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
ANZEIGE
Möglich, daß das im ersten Augenblick so erscheinen mag.:)

Nur, warum geht der TO denn nicht auf konkrete Nachfragen ein, zum Beispiel, wieso er als erfahrener SEN, jetzt HON als Mittel der ersten Wahl NICHT die entsprechende hotline kontaktiert? Gab es negative Erfahrungen in der SEN-Vergangenheit oder mit der jetzigen HON-Präsenz? Sagt ihm sein persönlicher Betreuer nicht zu, findet er zu telefonieren so yesterday?

Es hülfe ihm doch am ehesten sich erkenntlich zu zeigen, als hier mit 5 Beiträgen die beleidigte Leberwurst zu geben?

Ich finde nicht, daß es im VFT an Hilfsbereitschaft mangelt, höchstens an sachkompenten Anfragen, siehe auch die Rubrik "Fliegen zum besten Preis", da löschen die MOD´s unqualifizierte Anfragen gnadenlos! :eek:

Also er muss zuerst mal die Gegenfragen der erfahrenen User beantworten, bevor er mit Antworten auf seine (kurze und sehr klar formulierte) Frage rechnen kann? Interessant.
Bzw. muss er auch noch seine Historie von SEN zum HON erklären, sonst geht schon mal gar nichts??

Zum Abschluss würde mich auch noch interessieren, wie eine sachkompetente Anfrage aussehen soll?
In dem man die oben genannte Historie FTL-SEN-HON anführt, inklusive Beweisfotos? Oder indem man zuerst in aller Ausführlichkeit erklärt warum man die anderen Wege zur Beantwortung der Frage nicht gewählt hat?

Ich würde generell vorschlagen, dass neue Threads in Zukunft vor Veröffentlichung zuerst von dir auf Relevanz und Vollständigkeit geprüft werden. Sozusagen als Super-Mod......

M

Massi_inst

Guest
Ich finde nicht, daß es im VFT an Hilfsbereitschaft mangelt, höchstens an sachkompenten Anfragen, siehe auch die Rubrik "Fliegen zum besten Preis", da löschen die MOD´s unqualifizierte Anfragen gnadenlos! :eek:

Was fehlt denn an Sachkompetenz in der Fragestellung, dass du oder andere sich von ihrem Thron herab bemühen, eine normale Antwort drauf zu geben? Der Passagierschein A38? Aber ist auch nur ein Spiegelbild des gesamten Forums - eine schöne Woche.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Nur, warum geht der TO denn nicht auf konkrete Nachfragen ein, zum Beispiel, wieso er als erfahrener SEN, jetzt HON als Mittel der ersten Wahl NICHT die entsprechende hotline kontaktiert? Gab es negative Erfahrungen in der SEN-Vergangenheit oder mit der jetzigen HON-Präsenz? Sagt ihm sein persönlicher Betreuer nicht zu, findet er zu telefonieren so yesterday?

Warum sollte er sich erklären, er ist hier niemand Rechenschaft für seine Präferenz Forum vor Hotline schuldig (die ich durchaus nachvollziehbar finde), dir als maximal selbsternannter "bist-du-auch-wirklich-HON/SEN/Vielflieger/..." Stasi schon gleich gar nicht.

Apropos "hülfe": Es hülfe dem Forum sehr, wenn du einfach mal nichts schreiben würdest, wenn du keinen sachdienlichen Beitrag leisten kannst oder willst. (y)

mbr

Neues Mitglied
30.04.2012
15
0
ZRH
Ein paar kurze Fakten:
- Ich bin in der Tat recht beschäftigt, da ich nicht mir Freizeitflügen HON geworden bin.
- Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich hier schneller eine qualitativ bessere Antwort bekomme, da eben genau meine Erfahrung zeigt, dass selbst die Hotlines oft nicht so recht Bescheid wissen.
- Tatsächlich möchte ich gerne meinem Mitarbeiter die Freude machen in die First Lounge mitkommen zu können. Vor der Tür mit ihm abgewiesen zu werden, wollte ich mir aber sparen.

Danke nochmal an alle, die mit sachdienlichen Hinweisen unterstützt haben. Für die anderen habe ich jetzt nen Avatar. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ich würde generell vorschlagen, dass neue Threads in Zukunft vor Veröffentlichung zuerst von dir auf Relevanz und Vollständigkeit geprüft werden. Sozusagen als Super-Mod......

Ich würde vorschlagen, daß Einige hier mal wieder ihren Verstand einschalten und 1 + 1 zusammen zählen...dann ergibt sich der Rest von selbst! :yes: