ANZEIGE
Oh ja. ...
hat also nichts mit 2f1/4f2 zu tun, sondern mit einer zu frühen Buchung, oder?
Oh ja. ...
Sehr geehrter Herr Bird
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir haben Ihnen 2'000 Punkte fuer die erste Nacht gutgeschrieben, da die
zweite Nacht kostenlos war, zaehlt nur fuer die erste Nacht die
Promotion.
Mit freundlichen Grüßen,
R*** J*** | Member Services Representative
Habe reklamiert und prompt Antwort bekommen:
Besser als nichts, wobei es bei einer automatischen Gutschrift sicher 4.000 Punkte gegeben hätte.
Hattest du bei deiner Reklamation explizit die 2f1 erwähnt?
Die Punkte für den Aufenthalt wurden gutgeschrieben, aber die
zusätzlichen Punkte aus der Aktion "2.000 Bonuspunkte pro Übernachtung"
fehlen noch.
Herzlichen Dank
Mr Bird
In den "deutschen AGB" heißt es noch immer
"Die Check-in- und Check-out-Tage müssen innerhalb dieses Aktionszeitraums liegen. Die Anmeldung zur Werbeaktion muss vor dem Check-out erfolgen"
Hat vielleicht der Praktikant übersetzt...
wsvfan55
Nein, leider nicht. Wenn du aber hier
https://www.clubcarlson.com/home.do
auf den Button "jetzt registrieren" gehst und dann "Allgemeine Geschäftsbedingungen" anklickst, findest du den o.g. Satz.
Dürfte eigentlich genügen für eine Reklamation.
wsvfan55
Man wird wohl doch sehr viel genauer! Die Zeiten, wo man ständig für alles und jedes Punkte bekam auch für Punkte und Geld und eben auf vor Promobeginn gebucht, sind wohl vorbei.
Auf P&C gibt es doch weiterhin Punkte.
Man wird wohl doch sehr viel genauer! Die Zeiten, wo man ständig für alles und jedes Punkte bekam auch für Punkte und Geld und eben auf vor Promobeginn gebucht, sind wohl vorbei.
Auf P&C gibt es doch weiterhin Punkte.
Punkte ja , aber gilt doch bei den Promos jetzt häufiger nicht mehr!
Deshalb sind ja auch Points & Money Buchungen auch prämienberechtigte Buchungen!