2.000 Points per Stay

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Habe reklamiert und prompt Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Bird

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir haben Ihnen 2'000 Punkte fuer die erste Nacht gutgeschrieben, da die
zweite Nacht kostenlos war, zaehlt nur fuer die erste Nacht die
Promotion.

Mit freundlichen Grüßen,
R*** J*** | Member Services Representative

Besser als nichts, wobei es bei einer automatischen Gutschrift sicher 4.000 Punkte gegeben hätte.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Hattest du bei deiner Reklamation explizit die 2f1 erwähnt?

Nein, da sind die leider selbst hintergekommen. Ich hatte aus meinem Profil heraus geclaimt:

Die Punkte für den Aufenthalt wurden gutgeschrieben, aber die
zusätzlichen Punkte aus der Aktion "2.000 Bonuspunkte pro Übernachtung"
fehlen noch.

Herzlichen Dank

Mr Bird

Grendler

Neues Mitglied
26.08.2015
5
0
Mannheim
Habe das selbe Problem. 2 Aufenthalte mit je 2 Nächten in Radisson Blu Hotels diesen Monat und die 2.000 Bonuspunkte pro Nacht nicht bekommen. Habe es reklamiert und warte nun auf die Rückmeldung. Danke für den Hinweis auf die deutschen AGBs. ;-)

A

Anonym38428

Guest
Die Punkte wurden zuletzt für einen Stay Mitte August der vor Promobeginn gebucht wurde auf Nachfrage kommentarlos gutgeschrieben.

Grendler

Neues Mitglied
26.08.2015
5
0
Mannheim
Nein, leider nicht. Wenn du aber hier
https://www.clubcarlson.com/home.do
auf den Button "jetzt registrieren" gehst und dann "Allgemeine Geschäftsbedingungen" anklickst, findest du den o.g. Satz.
Dürfte eigentlich genügen für eine Reklamation.

wsvfan55

Leider steht da bei mir: Die Reservierung, sowie das Aufenthaltsdatum müssen innerhalb des Aktionszeitraums (dem 7. Juli - 27. September 2015) liegen.

Darauf hat sich auch die Dame vom Kundenservice bezogen und weigert sich entsprechend die Punkte gutzuschreiben. :-/

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.751
991
CGN
Das gleiche bei mir, aber ich bin mir sicher, dass das mit der Reservierung damals nicht in den AGB stand. Leider habe ich aber keinen Screenshot davon.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Das habe ich inzwischen leider auch festgestellt, bedeutet, dass sie die Bedingungen während der Promo geändert haben.
Habe vielleicht noch die Chance von einem Freund einen Screenshot zu erhalten., bleibe auf jeden Fall am Ball und werde berichten.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Man wird wohl doch sehr viel genauer! Die Zeiten, wo man ständig für alles und jedes Punkte bekam auch für Punkte und Geld und eben auf vor Promobeginn gebucht, sind wohl vorbei.
Meine aber, da ja grundsätzlich alle HotelBrands für frühzeitige Buchung Werbung machen und sie das gern wollen, dass man so bucht, dann sollten sie auf solche Buchungen auch die Promos anwenden. Andererseits sollen ja solche Promos einen Anreiz bieten Nächte, möglichst mehr Nächte, bei der Marke zu verbringen. Und schon gebuchte Nächte, werden ja nicht wegen der aktuellen Promo gebucht, sondern sind schon da.
Nachträglich Bedingungen zu ändern, geht eigentlich nicht, aber was will man machen.....man kann nur argumentieren....

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Man wird wohl doch sehr viel genauer! Die Zeiten, wo man ständig für alles und jedes Punkte bekam auch für Punkte und Geld und eben auf vor Promobeginn gebucht, sind wohl vorbei.
Auf P&C gibt es doch weiterhin Punkte.

Punkte ja , aber gilt doch bei den Promos jetzt häufiger nicht mehr!

Deshalb sind ja auch Points & Money Buchungen auch prämienberechtigte Buchungen!

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Hatte auch gerade ein 2f1, Buchung und Nächte im Zeitraum.
Es gab eine Nacht, ein Stay und 2000 Bonuspunkte.