2.000 Punkte für den Amex Reisekomplettschutz

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
ANZEIGE
Scheinbar ist die Aktion vorbei. Heue morgen war der Abschluss nicht mehr möglich (die Zahlung konnte nicht durchgeführt werden). Jetzt ist auch die Weiterleitungsseite korrigiert. Schade, ich hätte gerne getestet, ob die Punktevergabe mit Lastschirft schneller von statten geht.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Auf meine Beschwerde wurde mir mitgeteilt, ich hätte den eCoupon aktiviert gehabt, daher sollen die Punkte erst Ende Januar gebucht werden. Wenn der Coupon nicht aktiv sei, würden die Punkte sofort gebucht. Da könne der MA leider auch nichts machen *blabla*

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Die erzählen aber auch jedem was anderes. Bei mir waren die Coupons nicht aktiviert. Punkte sollte es erst x Wochen nach Aktionsende geben.

B

BlueTraveller

Guest
So, die machen wirklich was sie wollen!

Für den Trip mit der KK hab ich die Punkte bis heute noch nicht, beim Trip per Lastschrift sind die Punkte heute gebucht worden....

Sind die Punkte für die Abschlüsse, die mit KK bezahlt wurden inzwischen gutgeschrieben? Bei mir stehen sie immer noch aus. :mad:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

bei mir wurden die Punkte für 30 Tage gesperrt gutgeschrieben und auch pünktlich freigegeben. Zahlung mittels Lastschrift, Abbuchung hat circa 10-14 Tage gedauert. eCoupon war aktiviert.
Sieht ganz so aus als würde das alles "händisch" und nach gutdünken gemacht. Merkwürdig.

Gruß,
Kathrin

Edit: Die Abbuchung erfolgte bereits nach 2 Tagen! Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Meine stehen ncpoh aus. Morgen sind die per eMail angekündigten 4-6 Wochen um und ich frage dann ncohmals höflich nach.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Meine stehen ncpoh aus. Morgen sind die per eMail angekündigten 4-6 Wochen um und ich frage dann ncohmals höflich nach.
Hab ich bereits heute gemacht

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Gern haben wir Ihr Anliegen zur Prüfung an unseren PAYBACK Partner American Express weitergeleitet. Um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, wird jedoch noch ein bisschen Zeit benötigt. Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie mit PAYBACK Punkte sammeln und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Eben die Antwort

unser PAYBACK Partner American Express hat uns gebeten, Ihrem PAYBACK Punktekonto die vermissten 2.000 PAYBACK Punkte gutzuschreiben. Gern haben wir diesen Wunsch erfüllt.

Schön, dass Sie mit PAYBACK Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
PAYBACK Kundenservice

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Ich habe mich blöder Weise an Amex direkt gewandt. Schreibe wohl besser auch noch Payback an.

Update: Eben wurden die Punkte von Payback angekündigt und sind auch schon gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
B

BlueTraveller

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Gestern wurden die ausstehenden 2 x 2.000 Punkte gutgeschrieben, nachdem ich sie am 20.01. reklamiert habe.