2 Bahnfreifahrtgutscheine erhältlich

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.307
1.955
ANZEIGE
wahrscheinlich gibt man den Namen erst bei der Buchung an....???

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
ja wie von slutz angeben war es gemeint. Habe schon etokens der Bahn gesehen, die sogar namentlich gebunden waren bzw es gab keine Möglichkeit im Buchungsdialog auf eine dritte Person das Ticket auszustellen so auch bei der Bahncard. Sollte das missverständlich ausgedrückt worden sein bitte ich um Entschuldigung.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Gerade auch mal eine ca. 550km lange Strecke mit einem Code im Sommer gebucht :D - hoffentlich helfe ich damit nicht nur dem Klima, sondern hoffentlich funktioniert dann auch die Klima im Zug ... :rolleyes:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Gerade auch mal eine ca. 550km lange Strecke mit einem Code im Sommer gebucht :D - hoffentlich helfe ich damit nicht nur dem Klima, sondern hoffentlich funktioniert dann auch die Klima im Zug ... :rolleyes:

Warum denn jetzt schon für den Sommer buchen? Es reicht doch auch noch 2 Minuten bevor man in den Zug steigt?

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
313
53
Definitiv, wenn es der letzte Zug sein sollte, dann ggf. mindestens 1 Zug früher (zeitlich gesehen) buchen, falls der gewünschte Zug ausgebucht sein sollte. Das ist jetzt aber Gürtel+Hosenträger. Bis Sommer ist noch so viel Zeit...

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
410
91
BRE HAM BER
Lassen sich auf die Freifahrten der Weltklimawette eigentlich BahnBonus Upgrades einsetzen? Und, wie kann es anders sein bei der Bahn IT, soll die eigentliche Buchung zwar „nur“ bis zum 20.12. möglich sein, die Fahrt kann dann aber später stattfinden.

• Like
Reaktionen: FischerKlaus

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.242
1.218
TXL
vielleicht kann mal jemand die Fahrkarte als Bild reinstellen, dann lässt sichs vielleicht besser beurteilen

Die Prämie gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionsangeboten, Gutscheinaktionen oder BahnBonus Prämien.

- Je eine Prämie berechtigt zu einer einfachen Fahrt in Verbindung mit einer Fahrkarte 2. Klasse zum Flex- oder Sparpreis (ausgenommen Sparpreis Aktion/Super Sparpreis).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trawler

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Ich wollte es gereade mal prüfen, aber die weiterführende Seite ist momentan down