Meine HON Karte kam damals 4 Tage nach Erreichen des Status per Kurier.
Scheinbar kommt das mit den 14 Tagen so ca. hin - wahrscheinlich Auftragsstau![]()
ist ja völlig klar bei den ganzen neuen cessna HONs!
das neue kartendesign hat übrigens einen LHPJ im hintergrund...![]()
ist ja völlig klar bei den ganzen neuen cessna HONs!
das neue kartendesign hat übrigens einen LHPJ im hintergrund...![]()
Wenn man genügend Legs mit LHPJ geflogen ist, gibt es die Karte sogar mit Cessna Logo...[/IMG]
Das müssen aber viele Legs sein
Ich dachte immer, die Eintragung im Kundenprofil allein würde schon genügen...![]()
Genügend LHPJ-Legs bedeutet, dass Dir in Deiner HON-Lounge > 420k Statusmeilen angezeigt werden, in "Ihre Flugstatistik seit 01.01.2009" aber gähnende Leere herrscht, da dort ja nur planmäßige Flüge, aber keine LHPJ Flüge angezeigt werden.![]()
Leiderwird mit 420000 Statusmeilen, aber
gähnender
Leere in der Flugstatistik keiner HON. Aber es soll Vielcessnaflieger geben, die 630000 HON-/ Statusmeilen mit PJ erfliegen konnten
![]()
Ja, aber selbst die kriegen keine so schöne Cessna-Card![]()
Jetz hät ich doch gedacht, Du seist auch schon "normal" geflogen
Wie fliegt es sich nach JNB mit dem PJ?
Auf meiner Card ist der A330-300 abgebildet, da erstes Opup als HON auf diesem Flieger![]()
Bin ja auch schon normal geflogen.
Aber JNB war ein Award - der PJ muss zu oft tanken gehen - und da hatte ich die kleine schwarze schon![]()
Wenn man genügend Legs mit LHPJ geflogen ist, gibt es die Karte sogar mit Cessna Logo.
Ein Bild davon aus gut informierten Kreisen hatte ich vor einiger Zeit hier bereits gepostet.
So sieht die Karte aus:
![]()
Was sind Eure Erfahrungen, wie lange es dauert bis man die neue Karte erhält?
Hintergrund:
6. Juni Statusernennung (online auch alles richtig umgestellt),
16. Juni Willkommens-Schreiben per Email,
21. Juni wir schicken Ihre Karte heute weg (laut Email),
12. Juli (heute) immer noch nichts eingetroffen.
In Erfurt erstarrt man womöglich noch vor einem HON.Der Konfettiregen kommt aber erst am Schluss wenn alle in Erfurcht erstarrt für Dich Spalier stehen.
.
Außerdem ist es grundsätzlich möglich die SEN-Partnerkarten jedes mal wenn der HON sich neuqualifiziert an jemand anders zu geben?
Grundsätzlich verlängert sich die Partnerkarte bei Requalifikation automatisch für den benannten Partner, d.h. du musst nicht neu vergeben. Aber sicherlich kannst du Lufthansa rechtzeitig von deinem Partnerwechsel informieren und deinen neuen Partner benennen.Außerdem ist es grundsätzlich möglich die SEN-Partnerkarten jedes mal wenn der HON sich neuqualifiziert an jemand anders zu geben?
Bezieht sich auf die Select-Zusatzkarte:
Die Karte gilt ein Jahr, nicht wie üblich zwei. Das heißt maximal bis Ende Februar 2018, wenn Anfang 2016 beantragt. Die von mir im Oktober 2015 verschenkte reicht bis Februar 2017.