2 N./2 P. inkl. Frühstück in einem von 39 Hilton Hotels in Europa für 198 Euro bei Tchibo

ANZEIGE

Tenerife

Reguläres Mitglied
15.05.2010
31
0
ANZEIGE
Die letzte Aktion von Tchibo war über Berge & Meer und war wirklich nicht schlecht. Wir haben d. Hilton Copenhagen Airport damit gebucht (ohne Verfügbarkeit Schwierigkeiten) und, danke d. Hilton Gold Status von AMEX Platinum, früh check-in und Upgrade war alles möglich.

Übrigens, Payback geht nicht für Tchibo Reise-Angebote.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Tenerife

Reguläres Mitglied
15.05.2010
31
0
Herzlichen Dank für d. Auskunft. Ich hatte gerade ein Gutschein gekauft aber werde es wahrscheinlich während die 30 Tage Rückgabemöglichkeit wieder stornieren. Wir wollten es für Venedig - Molino Stucky - aber es ist tatsächlich nicht dort gültig! Danke für d. Warnung! Ich hätte hier ZUERST lesen sollen, dann kaufen!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ich verstehe eure Logik echt nicht? Status:confused:

Die echten Hiltondeals sind, die wo ich buche und weiss, daß ich DANN ein Zimmer zu dem Preis bekomme - diese ganze Grouponscheisse ist doch ne Mogelpackung, weil man nie garantiert bekommt, daß man mit den Gutscheinen wirklich zu dem Datum ein Zimmer im Hilton (oder subbrands) bekommt, wenn man es braucht!

Andersherum gesagt: schlechtestenfalls müsstet ihr euch nach dem Hotel richten - das wäre mir echt zu blöd!

Sorry, wenn du dich mit diesem Angebot nicht befasst hast, bzw. wohl noch nicht mal gelesen hast, was hier steht oder was die Angebotsbedingungen sind, dann würde ich mich an Deiner Stelle zurück halten und nicht völlig unqualifiziert hier, in unschöner Weise, rum labern!

Deine tollen Preise, wie Hilton erzählste immer wieder und wieder. Fakt ist du konntest mir noch nie einen Tag oder einen Anbieter nennen, der das Hilton Frankfurt für 100 Euro angeboten hat, oder anbietet!

Finde es sehr schön, wenn wir hier verschiedene Ansicht haben und uns hier austauschen können. Dagegen ist es nicht sehr unschön, sondern ärgerlich und störend, wenn bestimmte Leute, nur weil sie nicht mal die Grundzüge eines Angebotes lesen wollen, hier Unfug reden und sogar andere schon fast beschimpfen!

• Like
Reaktionen: ckone501

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das Angebot ist für einige sicher interessant, für andere weniger!

Es ist nicht jetzt so ein Super-DEAL, aber durchaus ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders für Leute, die eher die höherpreisigen Hilton wie Frankfurt, Berlin etc buchen und sonst keinen Status haben und so, ja auch das Frühstück inkludiert haben.

Kaufe auch jetzt nicht diese Voucher weil ich da für mich zur Zeit keinen direkten Bedarf sehe. Aber wenn ich gern mal ne Städtereise in einer der Städte machen wollte, oder auch noch für Istanbul für 2 Tage eines schönes Hotel suchte, etc. würde ich es sofort kaufen, was ich persönlich vielleicht auch noch später machen werden, wenn sich der Bedarf entwickelt.

Das ist doch gerade der Sinn und Zweck dieses Forum, dass auf solche Angebote hingewiesen wird, wir hier Sinn und Zweck, Vor- und Nachteile besprechen können, und, wie es ja hier auch der Fall ist, von Erfahrungen anderer profitieren können.

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Hast du mal ein Beispiel für ein beliebiges Datum für Berlin, Frankfurt oder Dresden für eine Rate unter 100 Euro inkl. Frühstück?

DRS: 20.12.+21.12.+22.12.+ ... zu 98,40 € gebucht als 1 Pers. mit PartnerInn(en) und Frühstück und Loungezugang über Goldstatus (den hier ja wohl >99% haben sollten, so einfach wie der hinterhergeworfen wird)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
DRS: 20.12.+21.12.+22.12.+ ... zu 98,40 € gebucht als 1 Pers. mit PartnerInn(en) und Frühstück und Loungezugang über Goldstatus (den hier ja wohl >99% haben sollten, so einfach wie der hinterhergeworfen wird)

Es geht hier nicht um einen Status, auch wenn der "hinter geworfen werden sollte"!

Was ist DRS und um welches Hilton geht es nun?