Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte mir heute morgen diese verlinkte Seite angeschaut. Ausser Zone 1, wo Eco kostenlos ist, ist nur noch die Rede von HON, SEN.
FTL ist echt nichts mehr wert.
Ich war mal Fluggast einer "Gruppe" von 4 Personen. Am Gate wurde dann nach Freiwilligen gesucht, welche einen Tag später heimfliegen gegen Übernahme von Taxi, Essen und Hotel sowie 600 Talern. Drei unserer Gruppe wollten dies annehmen (mich eingeschlossen), aber einer Person leider nicht. Da hiess es dann nur "entweder alle oder keiner".
Ich hatte mir heute morgen diese verlinkte Seite angeschaut. Ausser Zone 1, wo Eco kostenlos ist, ist nur noch die Rede von HON, SEN.
FTL ist echt nichts mehr wert.
Ich war mal Fluggast einer "Gruppe" von 4 Personen. Am Gate wurde dann nach Freiwilligen gesucht, welche einen Tag später heimfliegen gegen Übernahme von Taxi, Essen und Hotel sowie 600 Talern. Drei unserer Gruppe wollten dies annehmen (mich eingeschlossen), aber einer Person leider nicht. Da hiess es dann nur "entweder alle oder keiner".
In Deutschland.
In vielen Aussenstationen (=fuer mich ausserhalb Deutschlands) nicht, z.B. in CPH, LYS, AGP, ORD z.B. nicht. Wenn der Flieger dann noch staendig Verspaetung hat, reicht es nicht fuer einen Lounge-Besuch innerhalb Deutschlands nicht.
Also kein Zugang zu vermeintlich besserem Essen. Ist mir leider schon sehr oft in letzter Zeit passiert.