2 Personen - einzeln oder zusammen buchen?

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
Ausser SEN oder HON

Bei FTL bin ich mir garnicht sicher :eyeb:

Ich hatte mir heute morgen diese verlinkte Seite angeschaut. Ausser Zone 1, wo Eco kostenlos ist, ist nur noch die Rede von HON, SEN.
FTL ist echt nichts mehr wert.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.560
803
Eine Buchung, alles gesagt [emoji106]

Prinzipiell ja, aaaaber:

Ich war mal Fluggast einer "Gruppe" von 4 Personen. Am Gate wurde dann nach Freiwilligen gesucht, welche einen Tag später heimfliegen gegen Übernahme von Taxi, Essen und Hotel sowie 600 Talern. Drei unserer Gruppe wollten dies annehmen (mich eingeschlossen), aber einer Person leider nicht. Da hiess es dann nur "entweder alle oder keiner". :-(

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
FTLs dürfen doch in die C Lounge. Ist schonmal ein guter Mehrwert.

Nichts mehr wert würde ich nicht sagen. Sicher, eine Entwertung findet aber für alle Status Inhaber statt.

Freue mich auf die kommenden "Verbesserungen"
Ich hatte mir heute morgen diese verlinkte Seite angeschaut. Ausser Zone 1, wo Eco kostenlos ist, ist nur noch die Rede von HON, SEN.
FTL ist echt nichts mehr wert.

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
Die Vorteile überwiegen die Nachteile
Prinzipiell ja, aaaaber:

Ich war mal Fluggast einer "Gruppe" von 4 Personen. Am Gate wurde dann nach Freiwilligen gesucht, welche einen Tag später heimfliegen gegen Übernahme von Taxi, Essen und Hotel sowie 600 Talern. Drei unserer Gruppe wollten dies annehmen (mich eingeschlossen), aber einer Person leider nicht. Da hiess es dann nur "entweder alle oder keiner". :-(

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
300x250
FTLs dürfen doch in die C Lounge. Ist schonmal ein guter Mehrwert.
In Deutschland.
In vielen Aussenstationen (=fuer mich ausserhalb Deutschlands) nicht, z.B. in CPH, LYS, AGP, ORD z.B. nicht. Wenn der Flieger dann noch staendig Verspaetung hat, reicht es nicht fuer einen Lounge-Besuch innerhalb Deutschlands nicht.
Also kein Zugang zu vermeintlich besserem Essen. Ist mir leider schon sehr oft in letzter Zeit passiert.