A
Anonym63175
Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen!
Ich wollte mal meine Japanroute auf den Prüfstand stellen, und wo geht das besser als hier? Ich bin das erste Mal in Japan, gebucht ist noch nichts, da die Reise erst nächstes Jahr stattfindet, aber geplant hab ich schon ein bisschen was:
Tage entsprechen dem Datum, also Tag 1 = 01.11.2018
Tag 1: Direktflug von Frankfurt oder München nach Tokio
Tag 2: Ankunft in Tokio
Tag 3: Tokio
Tag 4: Tokio
Tag 5: per Zug nach Sendai, dort Mietwagen übernehmen, nach Yamadera, abends nach Tsuruoka ins Hotel
Tag 6: Besuch Kamo Aquarium, dann Mt Haguro erwandern, nach Sendai ins Hotel (abends evtl Sendai angucken)
Tag 7: Matsushima, dann zum Rairaikyo bei Sendai, abends Mietwagen zurückgeben und weitere Übernachtung in Sendai
Tag 8: per Zug von Sendai nach Osaka, Rest des Tages Osaka angucken
- ab hier bis Tag 13 ist Osaka meine Basis -
Tag 9: Tagesausflug Koyasan
Tag 10: Tagesausflug Kyoto
Tag 11: Tagesausflug Nara und Horyuji
Tag 12: Tagesausflug Miho Museum, restlichen Tag Kyoto oder Osaka angucken
Tag 13: Tagesausflug Hiroshima
Tag 14: per Zug nach Tokio, restlichen Tag Tokio angucken
Tag 15: Direktflug von Tokio nach Frankfurt oder München
Der Teil in Osaka soll mein flexibler Reiseteil sein, wo ich Tagesausflüge nach Lust und Laune mache, also nicht zwangsläufig in der aufgeführten Reihenfolge. Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Bewusst ist mir, dass ich mit einem Gabelflug ab Osaka den Tag 14 zur freien Verfügung hätte, aber von da scheint es zumindest nach München keine Direktflüge zu geben, was mir aber wichtig ist.
Ich wollte mal meine Japanroute auf den Prüfstand stellen, und wo geht das besser als hier? Ich bin das erste Mal in Japan, gebucht ist noch nichts, da die Reise erst nächstes Jahr stattfindet, aber geplant hab ich schon ein bisschen was:
Tage entsprechen dem Datum, also Tag 1 = 01.11.2018
Tag 1: Direktflug von Frankfurt oder München nach Tokio
Tag 2: Ankunft in Tokio
Tag 3: Tokio
Tag 4: Tokio
Tag 5: per Zug nach Sendai, dort Mietwagen übernehmen, nach Yamadera, abends nach Tsuruoka ins Hotel
Tag 6: Besuch Kamo Aquarium, dann Mt Haguro erwandern, nach Sendai ins Hotel (abends evtl Sendai angucken)
Tag 7: Matsushima, dann zum Rairaikyo bei Sendai, abends Mietwagen zurückgeben und weitere Übernachtung in Sendai
Tag 8: per Zug von Sendai nach Osaka, Rest des Tages Osaka angucken
- ab hier bis Tag 13 ist Osaka meine Basis -
Tag 9: Tagesausflug Koyasan
Tag 10: Tagesausflug Kyoto
Tag 11: Tagesausflug Nara und Horyuji
Tag 12: Tagesausflug Miho Museum, restlichen Tag Kyoto oder Osaka angucken
Tag 13: Tagesausflug Hiroshima
Tag 14: per Zug nach Tokio, restlichen Tag Tokio angucken
Tag 15: Direktflug von Tokio nach Frankfurt oder München
Der Teil in Osaka soll mein flexibler Reiseteil sein, wo ich Tagesausflüge nach Lust und Laune mache, also nicht zwangsläufig in der aufgeführten Reihenfolge. Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Bewusst ist mir, dass ich mit einem Gabelflug ab Osaka den Tag 14 zur freien Verfügung hätte, aber von da scheint es zumindest nach München keine Direktflüge zu geben, was mir aber wichtig ist.
Moderiert: