War die geworbene Person in eurem Household?
Gibt es das 20k Angebot immer noch?
Hätte man so auch im Internet nachlesen können
Das wäre zu einfach, gilt aber für 90% der Fragen hier, diese werden meist mit dem ersten 3. Google Treffern beantwortet,
Ich glaube meinen Augen nicht.
Nachdem ich schon vor etlichen Monaten, für eine Werbung 40.0xx Avios bekam, gab es diesmal wieder 40k. Ich sollte die mal lieber schnell einlösen
Verzeih´ ... Oft reizt ein Forum wie dieses mit Kompetenz dazu, den Antwortbutton zu drücken, die Antwort (Frage) zu schreiben, di Bestätigung zu drücken - und dann erst bei den Suchmaschinen anzufangen.
Damit ist dieses Forum übrigens nicht alleine ...
Danke an alle für die Antworten trotz Suchmaschinen.
Stimmt die Blog Aussage, das ab 31.12 die 20k Geschichte sind ?
Was eigentlich nicht weiter überrascht, da in ein paar Wochen die ganze Karte Geschichte ist.Stimmt die Blog Aussage, das ab 31.12 die 20k Geschichte sind ?
Was eigentlich nicht weiter überrascht, da in ein paar Wochen die ganze Karte Geschichte ist.
Dann ist es ja nur konsequent dass Barclay die endlich vom Markt nimmt....die hat eh nie funktioniert.... Immer, wenn man sie einsetzen wollte, ging die Zahlung nicht durch.
Good riddance.
...die hat eh nie funktioniert.... Immer, wenn man sie einsetzen wollte, ging die Zahlung nicht durch.
Good riddance.
....., da in ein paar Wochen die ganze Karte Geschichte ist.
Kannst Du dazu etwas Näheres verlauten lassen?
Wie ich es gelesen habe würde es für einen Werber keinen Bonus geben, wenn der "Geworbene" bereits ein anderes Produkt von Barclaycard besitzt. Kann man sich trotzdem als Bestandkunde anmelden und die Willkomens-Avios erhalten? Dazu habe ich leider nichts gefunden, aber vielleicht weis das ja jemand.