20.000 Meilen für die Beantragung der LH CC!!!

ANZEIGE

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ANZEIGE
kann mir mal einer helfen.. bin ich blind ?

wo genau steht das das nur für Damen gilt ?

Ich lese davon nichts, m.M.n. also 20.000 Meilen für jeden.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.203
63
Im Kleingedruckten steht unter Ziffer 1

1) Dieses Angebot gilt außerdem exklusiv für Leserinnen der Cosmopolitan in Verbindung mit dem persönlichen Code auf der Cosmopolitan Business Card vom 15.03.2013 bis 30.04.2013 und nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Milles & More Credit Card Gold World Business für Neukunden.

Gehe davon aus, dass es ein individueller Code ist, da 1. es so in den Bedingungen steht (persönlicher Code) sowie die Nummer aufgedruckt ist.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.900
179
im Paralleluniversum

1) Dieses Angebot gilt außerdem exklusiv für Leserinnen der Cosmopolitan in Verbindung mit dem persönlichen Code auf der Cosmopolitan Business Card vom 15.03.2013 bis 30.04.2013 und nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Milles & More Credit Card Gold World Business für Neukunden.

Gehe davon aus, dass es ein individueller Code ist, da 1. es so in den Bedingungen steht (persönlicher Code) sowie die Nummer aufgedruckt ist.

Ist das nicht diskriminierend für uns Männer (und Kater)?
Wer darf denn davon ausgehen, dass diese Zeitschrift nur von weiblichen Wesen gelesen wird? :confused: :-(

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON

Kommt das nicht auch noch auf die Lesart drauf an? Leserinnen kann doch auch Leser beinhalten!?

Wie läuft die Ausstellung der MM CC ab? Vermutlich via Post-Ident, oder?

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
also jedenfalls kann man auf der Cosmopolitan Seite explizit angeben das man ein "Herr" ist. Ich denke nicht das es da Probleme gibt.

Notfalls ist man halt.. nunja.. juristisch ein "Herr" und in der Kleiderwahl und bei den Interessen eine "Sie" so what :D

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.948
993
LEJ
Ich habe nun auch noch einen Code im Briefkasten gefunden - gern per PN.

EDIT: Und schon ist er weg - ich verrate auch nicht, wer demnächst dann schöne Dessous von Passionata trägt :D

Zuletzt bearbeitet:

cologneflyer

Reguläres Mitglied
17.09.2011
57
3
ANZEIGE
300x250
Meine +1 wollte auch schon immer eine eigene Karte :D

Hat eventuell noch jemand einen Code?

Würde mich sehr freuen - Danke!