20 EUR discount pro Hotelbuchung über die Amex-Website

ANZEIGE

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
ANZEIGE
und bookings annuliert.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Bei mir ist eine Amex-Rechnung mit vollem Betrag eingegangen, also ohne Gutscheinabzug. Hat das jemand auch?

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Habe auch die Rechnung über den vollen Betrag bekommen. Kannst Du einsehen, was tatsächlich bei der Amex abgebucht wurde?

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
bei uns ist die volle Rechnung immer abgebucht ohne 20 euro Rabatt, amex heute früh angerufen und nun werden für die Flüge die 20 euro jeweils gutgeschrieben. eine Hotelnacht ist jedoch noch nicht abgezogen. schauen wir mal.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Update: Lt. Amex-Hotline war der Promocode gem. Nutzungsbedingungen nur für Hotels einlösbar, technisch wurde er aber auch für Flüge akzeptiert, was so nicht vorgesehen war. (Erinnert mich irgendwie an AFT, aber nur so am Rande). Das Problem ist mehrfach aufgetreten, ist in Klärung, man wird benachrichtigt. Also erst man abwarten.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
bei uns ist die volle Rechnung immer abgebucht ohne 20 euro Rabatt, amex heute früh angerufen und nun werden für die Flüge die 20 euro jeweils gutgeschrieben. eine Hotelnacht ist jedoch noch nicht abgezogen. schauen wir mal.

ich warte auch noch auf den Rückruf und haette auch gerne 80 euro Gutschrift. Rückruf erfolgt: 80 EUR werden gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Soeben von Amex erhalten:

... bezugnehmend auf die von Ihnen getätigte Online Buchung auf unserem Reiseportal und
den von Ihnen verwendeten Promotion Code über eine Ermässigung von EUR 20,00 möchten
wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir Ihnen den Betrag auf Ihrem Kartenkonto gutschreiben werden.

Wie bereits erwähnt, ist diese Promotion Code ausschliesslich auf Hotelbuchungen anzuwenden,
wie auch in den Anwendungsbedingungen beschrieben. Aufgrund eines internen Fehlers
akzeptiert das System die Einlösung aktuell allerdings auch bei Flugbuchungen, kann aber
die Ermässigung nicht zum Abzug bringen. Für diesen Umstand möchten wir uns nochmals entschuldigen.

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
Sind bei Euch die Reservierungen in der Zwischenzeit auf dem KK-Konto belastet worden?

Bei mir keine Spur von Belastungen für meine Hotelreservierungen, keine Anfechtungsmail und die Hotelvoucher sind weiterhin abrufbar.

Irgendwie ungewöhnlich.

Wurde bei jemandem die KK mit den Amexbuchungen schon belastet?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Sind bei Euch die Reservierungen in der Zwischenzeit auf dem KK-Konto belastet worden?

Bei mir keine Spur von Belastungen für meine Hotelreservierungen, keine Anfechtungsmail und die Hotelvoucher sind weiterhin abrufbar.

Irgendwie ungewöhnlich.

Die Nächte sind bereits abgeschlafen, aber weder Abbuchung noch Rechnung.

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.719
708
Sind gerade im Embassy Suites Hotel LAX North. Rechnung kam vorgestern per E-Mail. Prepaid Reservierung war im System. Alles Gut. :)