£20 for a £50 Voucher to Spend on Hotel Accommodation at alpharooms.com

ANZEIGE

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
ANZEIGE
Ich hatte meine ersten Gutscheine gleich am ersten Gültigkeitstag eingesetzt und da war das Gutscheinfeld noch auf der Zahlungsseite. Ich bin davon ausgegangen, dass das Feld auf der ersten Seite mehr ein Promotionscode-Feld ist. Mein Fehler! Danke für die Hilfe.
 

AirAustria

Aktives Mitglied
22.11.2010
103
0
VIE/PMI
super seite...

hotel kostet GBP48.82, discount durch gutschein 48.82, total 0.00 - kreditkartennummer muss angegeben werden: prepaid mastercard wird keine von meinen akzeptiert (obwohl sie bei RYR funktionieren), zahlung per mastercard kostet 3.00 extra (um 0.00 zu bezahlen!)

anruf heute bei denen: man kann direkt per telefon buchen und sich die 3.00 ersparen weil sie die zahlung überspringen können... KK-nummer wollten die trotzdem wissen und es wurden GBP4.00 von meiner KK abgezogen.... mal schauen, ob die das wieder raufbuchen...

ansonsten genialer deal - auch wenn das mit der KK-gebühr ne frechheit ist....
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.022
2.081
So, Achtung die Gutscheine sind nur noch bis Mittwoch gültig!

Ich habe nun auch mal angefangen zu buchen. Mit meinem ersten Gutschein habe ich das Best Western Ludwigshafen gebucht. Wurde sogar nochmals gegenüber vorgestern von 52,xx auf nun 48,67 GBP nochmals billiger im DZ! :D Gebucht, innerhalb weniger Sekunden kamen Booking Itinerary und Accomodation Voucher per Mail an. :)

...übrigens erstattet Alpharooms - auch wenn die Abwicklung bescheiden ist - bei Negativbuchungen (sprich 48,xx oder 49,xx GBP Hotel) die 3 Pfund KK-Fee, die man für die "Gratisbuchung" entrichtet hat, per Mail zurück.