Kapitel 20: Dienstag, 15.06.2004 Wrentham Outlet und Plymouth
@shauri, der Titelklau war keinesfalls beabsichtigt, der Kapiteltitel entstand aus meiner langen Autofahrt mit unserem 19 Jährigen Sohn im Zuge seines Umzuges. Als er mir nämlich eine Playlist mit Liedern zum Mithören präsentierte, wo die Titel alle älter als er selbst waren. Wie er auf R.E.M oder Dire Straits (die Helden meiner Jugend) gekommen war, konnten wir nicht wirklich ergründen. Aber toll war die Zeit dieser Musik damals trotzdem. Jetzt haben die Kapiteltitel auch wieder Ortsnamen bzw. was wir so machen.
Wir fahren also wieder auf den Highway in Richtung Küste.
Es gibt einem geplanten Stopp am ersten Factory Outlet in diesem Urlaub und dies ist in Wrentham.
Dort gibt es gegen 14:00 Uhr auch Mittagessen. Gegen 14:30 Uhr beginnt dann die Shopping Tour, die bei allen in vielen Taschen endet, vor allem der Schwager hat den Polo Laden so viel Umsatz beschert, dass sie nach ihm mit einer Flasche Sekt schließen konnten. Weiter geht die Fahrt nach Plymouth, hier haben wir das nächste Hotel gebucht.
Wir fahren vom Highway ab und danach geht es dann ganz gemütlich durch Plymouth.
Wir wohnen im Best Western Cold Spring, das gibt es heute auch noch als Best Western Plus mit folgender Adresse: 180 Court St, Plymouth, MA 02360, Vereinigte Staaten. Dies sind jedoch die Bilder aus 2004.
Ein klassisches Motel mit dem Auto und dem Kofferraum rückwärts bis vor die Tür. Da es schön warm ist, entscheiden wir uns noch für einen Pool Besuch. Das Wasser ist saukalt (O-Ton vom Schwager).
Zum Abendessen geht es zu Applebees, diesmal gibt es sogar Bilder vom Essen. Die Schwester hat die Chicken und Pommes und der Schwager den Lachs. Von unseren Essen gibt es leider keine Bilder
So endet auch dieser Tag, morgen wollen wir mal Cape Cod besuchen.