20% mehr Meilen mit M&M Kreditkarte im Mai

ANZEIGE

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.155
62
Oberpfalz (NUE)
das wäre das erste Mal, bei dem Tankstellenumsätze. Hotels etc nicht ausgenommen sind. Man glaubts ja nicht..

Habe mir mal meine laufenden Kartenumsätze auf dem Konto angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß Tankstellenumsätze und auch REAL-Einkäufe nicht bei der Meilenaktion dabei sind.

EDIT, EDIT EDIT

Nicht mehr auf diesen Beitrag beziehen. Hatte mich verlesen.

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wo sieht man bei den laufenden Umsätzen, ob diese für eine Aktion zählen?

Bei mir gab's (und gibt's) da immer nur das Kranich-Symbol für "meilenfähige Umsätze", aber keinen Hinweis darauf, ob eine bestimmte Transaktion für eine Aktion zählt oder nicht.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.155
62
Oberpfalz (NUE)
Habe noch mal nachgesehen.

BIG SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe da beim Überfliegen der Umsätze was falsch gelesen. Da steht wirklich nichts.

Sorry.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
20% mehr Meilen im Mai 2013 bei Bezahlung mit Lufthansa Kreditkarte

Hi

Im Mai gab es doch diese Aktion mit +20% Meilen bei Einsatz der Lufthansa Kreditkarte - oder täusche ich mich?

Wenn ja, hat schon jemand die Meilen gutgeschrieben bekommen oder kennt noch jemand die Zeitvorgabe für die Gutschrift?

Danke.

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Hi

Im Mai gab es doch diese Aktion mit +20% Meilen bei Einsatz der Lufthansa Kreditkarte - oder täusche ich mich?

Wenn ja, hat schon jemand die Meilen gutgeschrieben bekommen oder kennt noch jemand die Zeitvorgabe für die Gutschrift?

Danke.
Vom 1. bis 31. Mai 2013 erhalten Sie 20 % mehr Meilen auf Umsätze mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card(1). Die Gutschrift Ihrer gesammelten Prämienmeilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Meilensammeln.

Chris2304

Neues Mitglied
22.07.2012
14
0
Hallo!

Hi

Danke.

Bei mir wurden die jeweils am 28. des Monats gutgeschrieben, gleichzeitig mit den normalen Meilen der LHC, aber separat ausgewiesen.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
lt. Bestätigungsmail:
"Die Gutschrift Ihrer gesammelten Prämienmeilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Meilensammeln"

noch genug Zeit, mal abwarten

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Gabs schon so und so: direkt mit der Monatsgutschrift zusammen oder, wie bei der Aktion im letzten Dezember, erst mitte Februar.

Gruß
Fabian

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Es gibt ja bekanntlich sieben mögliche Abrechnungstermine (1., 3., 9., 14., 18., 22., 28.). Deshalb fällt es natürlich auch bei einem Teil der Kunden mit der Abrechnung zusammen, ist aber Zufall.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Naja... aber die Angabe "Meilen ca. 8Wochen nach Ende der Aktion" gabs eigentlich schon immer und ich hab damals(tm) die Bonusmeilen auch schonmal mitten in der Aktion direkt mit bekommen. Wie du schon sagst: Zufall.

Gruß
Fabian

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Bei mir auch da, allerdings paar weniger als erwartet, möglicherweise wurden die Umsätze im Ausland doch nicht berücksichtigt... Halb so schlimm, war nicht so viel...