Habe ich bereits anders mitbekommen, es wurde lediglich Visa akzeptiert.
DM akzeptiert in der Regel alle gängigen Kreditkarten, selbst in kleineren Städten.
Das halte ich für ein Gerücht.
Kommst du überhaupt so viel in Deutschlands dm-Filialen herum, dass du zu so einer Aussage befähigt bist?
Wenn du den Regelfall in ganz Deutschland kennst (ich bin beeindruckt), muss es sich bei der Großstadt mit 150.000 Einwohnern, in der ich lebe und in der Stadt nebenan mit 300.000 Einwohnern wohl um zwei bedauernswerte Ausnahmefälle handeln.
Wenn es die bei dm selbst gibt: einige Filialen in Berlin akzeptieren auch MasterCard.
Gegebenenfalls hat sich das bei dm auch erst in den letzten Wochen/Monaten zum besseren geändert, da der Konkurrent "Rossmann" ja in letzter Zeit auch recht offensiv die Kreditkartenakzeptanz beworben hat.
Ich konnte in den vergangenen Wochen jedenfalls bei dm immer ohne Probleme selbst mit AmEx zahlen.
Soweit ich mich erinnere stehen an der Kasse auch extra Aufsteller, die auf die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung hinweisen.
Mastercard ist bisher bei allen Fillialen wo ich es probiert habe abgelehnt worden.
Eine Liste mit den dm Märkten, die MasterCard akzeptieren, hatten wir mal ...
Danke. Berlin war damals nicht dabei und zumindest meinen persönlichen Erfahrungen nach auch jetzt nicht.
Die "Touri-Filialen" : Alexanderplatz, Friedrichstraße.Danke. Hast Du 1-2 Bsp.? Ich kenne nur 6 Fillialen, alle mit Amex+Visa, keine Mastercard.
Zurück zum Hauptthema:
Welche anderen Bezugsquellen kennt ihr?
Gibt es etwas online? geschenkkartenwelt.de hat die DM Karten mit Fixwert 20€, aber nimmt keine Mastercard.
Ja, keine MC, leider. Sonst ist es aber kein schlechter Deal. Du kannst 10x 20€ für 200,99 EUR kaufen und kommst dann mit 3,75% cashback über Qipu auf netto 3,25% Rabatt. Mit MC wäre es natürlich noch schöner.Gibt es etwas online? geschenkkartenwelt.de hat die DM Karten mit Fixwert 20€, aber nimmt keine Mastercard.
Kriegt man die dm-Karten nahezu zum Nennwert versilbert oder warum die Mühe ?
Ich meine gesehen zu haben, dass geschenkkartenwelt click & buy akzeptiert. Könnte man bei click & buy die Mastercard hinterlegen ...Zurück zum Hauptthema:
Welche anderen Bezugsquellen kennt ihr?
Gibt es etwas online? geschenkkartenwelt.de hat die DM Karten mit Fixwert 20€, aber nimmt keine Mastercard.
Und selbst wenn, welchen Sinn hätte das? Punkte-Maximieren?