2012: Weltreise ab HAM 111 Tage mit der Queen Elizabeth

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
Ganz ehrlich? Wenn ich eine Stunde keinen Trubel haben will, habe ich auf meinen Schiffen immer einen Platz gefunden. Aber Frühstück auf Balkon hat natürlich auch immer was ... ;-)

Ausserdem ist es z.B. bei DCL erlaubt auf dem Balkon zu rauchen. Da würde ich dann hoffen, dass links und rechts von mir flysurfer gebucht hat ...

Oliver

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ganz ehrlich? Wenn ich eine Stunde keinen Trubel haben will, habe ich auf meinen Schiffen immer einen Platz gefunden. Aber Frühstück auf Balkon hat natürlich auch immer was ... ;-)

Ausserdem ist es z.B. bei DCL erlaubt auf dem Balkon zu rauchen. Da würde ich dann hoffen, dass links und rechts von mir flysurfer gebucht hat ...

Oliver

Bei AIDA kann man Gott sei Dank auch auf den Balkonen rauchen... Ansonsten gibt es sicherlich immer ein Fleckchen, wo man Ruhe findet, aber ich find den Balkon immer mal ganz nett ;)

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Sonnenstand und Aussicht, z.B. bei Inside Passage Fahrten gen Alaska sind natuerlich zu beachten.

Magellan - womit reist Du?

Wir mit RCCL / Celebrity, nur einmal etwas vornehmer.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Bislang immer ab Miami oder Ft. Lauderdale Richtung Karibik und zuletzt vorzugsweise Süd bzw. Ostkaribik.
Reedereien: RCCL, Carnival, Princess, ......Celebrity steht noch zur Auswahl im November, denn wir haben noch nicht gebucht.
Ist ja auch noch Zeit dafür, mein kürzester Abstand der Buchung zum Abflugtag nach Florida war am Vorabend. So knapp wird es diesmal nicht werden...

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu

Oliver

Wenn dir eine Stunde ohne Trubel reicht, sicherlich. Mir reicht eine Stunde Trubel......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jubo14

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.197
Wir haben bislang auch nur Balkonkabinen gebucht (soweit wir aussuchen konnten sogar möglichst weit oben) und wir würden auch keine Innenkabine buchen. Meist schauen wir - sowie bei der Transatlantik - dann auch, auf welcher Seite die meiste Sonne (wenn sie denn auch scheint) sein wird, damit man sich auch mal auf den Balkon setzen und relaxen kann, wenn man mal ne Stunde keinen Trubel will. Wir sind bislang nur Aida gefahren. Die Deutschland etc. sind uns wegen dem offensichtlichen "Kleiderzwang" nix.

Am 24. gehts ja endlich wieder auf die nächste Reise...

Wir bisher immer Celebrity/RCCL, AIDA war uns dass Publikum zu partymäßig.