2015 - Ein Jahr in 138 Flügen & 3,65 Erdumrungen

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Eine Bitte: wenn du einmal in jeden Flugzeugsitz gepupt hast, könntest du dann zum Wohle zukünftiger Generationen Ü-Eier anstelle von Sinnlosflügen sammeln?
(oder ist der Drang für einen alternden Lohnempfänger, sich hier ein wenig bewundern zu lassen, noch größer als für .... ups nein - dann fliege ich ja schon wieder raus)
OMG - da spricht der Neid eines Menschen mit eintönigem Standardleben.

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.501
1.757
54
Westfalen
@ Liegendflieger - Ich habe sogar für Dich gedichtet: Ach wärst Du doch im Bett geblieben, dann müsstest Du nicht liegend fliegen!

Gell, und ne Menge CO² sparst Du dabei auch noch. Und unser werter Mitforist tosc soll mal schön weiter alle exotischen Linienflüge dieser Welt testen, die Airlines haben für ihn sicher noch keine Linie extra aufgemacht. Tosc sorgt nur dafür, das diese Fluggesellschaften statt fünfzig leerer Sitze nur neunundvierzig freie Plätze durch die Luft bewegen. @Tosc: Vielen Dank fürs mitnehmen und weiter so!

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.474
15.132
Huch, der war mir ja bisher ganz entgangen - und das mir als Erfinder der Jahresrueckblicke ;)

Nee, schoen. Kannste noch ein paar Statistiken raushauen?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.474
15.132
Wie viele Airlines/Airports, wie viele davon neu, Jet/Prop, wie viele Laender, wie viele davon neu etc. Bisserl number crunching, wie bei mir ;)

A

Anonym38428

Guest
63 Airlines (neu (14) Alsie Express, Braathens Regional, North Flying, China Eastern, China Southern, Dragon Air, Seaport, Peach, Sprintair, Van Air Europe, Chalair, White, Hahnair, Aer Lingus)

85 Airports (neu (34) LCJ, BZG, DND, LUZ, RDO, LCG, SCQ, POZ, IOM, GRQ, MST, BRS, CWL, LBA, SOU, WMI, IEG, FLR, LGG, BRR, HND, ITM, KIX, GIB, SAN, BUR, CSX, PEK, SHA, PVG, VDB, AGH, SGD, RTM)

44 Flugzeugtypen (neu SWM, CNC, DHT, SF3 (neuer Subtyp 340A), J41, 789, DC3, L4T, 32B, AT5 (neuer Subtyp: ATR 42-600), CNJ)

2 neue Länder (China und Hongkong), 25 ingesamt in 2015.

Meistgeflogene Airline nach Kilometern wie auch in absoluten Zahlen: BA / 17 Flüge, 29.272km

Meistgeflogener Flugzeugtyp: 320 (23 Flüge / 21.026km)

116 unterschiedliche Flugrouten bei 137 Flügen total.

nördlichster Flughafen: VDB
südlichster Flughafen: HKG
östlichster Flughafen: NRT
westlichster Flughafen: SFO