2018: kein Win-Winter?

ANZEIGE
B

Blacky

Guest
ANZEIGE
50 Meilen haben für mich einen Gegenwert von 50 Cent. Woher kommt denn die Erwartungshaltung, dass Millionen M&M-Teilnehmer jeden Tag mindestens 50 Cent geschenkt bekommen sollen? Das habe ich letztes Jahr schon nicht verstanden.

Glaubst Du tatsächlich, dass M&M die Meilen bezahlt? Die zahlen die Werbepartner.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.162
8.047
HAM
Wir hatten doch schon einen Surprise Sommer: Erst wenn Sie am Gate stehen, sehen Sie ob sie auch einen Flieger, eine Crew und einen Slot haben. Und aktuell gibt es doch den Lotterie-Winter: Ob Sie wirklich Ihre Meilengutschrift bekommen, sehen Sie erst in ein ein paar Monaten......

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
238
10
HAM
3) Was ist der Wert, wenn man diese im Worldshop oder für einen Eco-Award einlöst? Ist er dann nicht eigentlich negativ?

Bei allem anderen stimme ich dir zu, aber im Worldshop zumindest sind die Meilen nicht negativ. Ca. 10 Meilen sind 3 cent, wenig, aber über null. Um unter null zu kommen müsste man Geld bezahlen müssen um Meilen löschen zu müssen, dann wären sie negativ. Vielleicht arbeiten sie ja dran. Jetzt. =;

• Like
Reaktionen: mpm

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
Nicht nur dass es dieses Jahr keinen Win-Winter mehr gibt, auch die letzten 25-Jubiläums-Angebote sind absoluter Mist.

Gewinnspiel: 250.000 Prämienmeilengutschein, nur einsetzbar im Lufthansa Worldshop

Angebote:

- 25% Meilenrabatt bei Avis
- 25% Meilenrabatt bei Hotels & Cars
- Doppelte Prämienmeilen bei Duty Free
- 25% Meilenrabatt auf ausgewählte Rimowakoffer im LH Worldshop
- 25% Meilenrabatt auf Y und Y+ LH-Flüge bei Cash & Miles Buchung
- Nordamerika r/t im Jänner/Februar mit LH/OS/LX um 45.000 Meilen, gehe mal stark davon aus dass Economy gemeint ist

Also zusammengefasst zum Abschluss nochmal Aktionen mit den allerniedrigsten Meilenwerten, damit die gelangweilten Hausfrauen/Hausmänner vielleicht vor Jahresende noch ein paar Meilen verschwenden. Erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet:

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Auf Grund der vielfältigen aktuellen IT-Probleme wollte man die IT-Abteilung nicht mit einem zusätzlichen Projekt belasten. Also weg von der Digitalisierung und back to "good old fashioned" Hardware. Es gibt einen LH-Adventkalender, man muss nichts schütteln und es gibt trotzdem einen garantierten täglichen Gewinn: HACHEZ Schokolade (y)

LH Adventskalender 2018.jpg

Gab es gestern in der C auf einen USA-Flug.

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.379
350
Reihe 42a
Find ich ja eigentlich nett. Aber man könnte jetzt wieder eine Diskussion über das neue Design starten. Alles blau und irgendwo etwas sinnloses das an das Orange erinnert. Naja. Trotzdem eine nette Überraschung.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.753
4.324
Hamburg
Nicht nur dass es dieses Jahr keinen Win-Winter mehr gibt, auch die letzten 25-Jubiläums-Angebote sind absoluter Mist.

Gewinnspiel: 250.000 Prämienmeilengutschein, nur einsetzbar im Lufthansa Worldshop

Angebote:

- 25% Meilenrabatt bei Avis
- 25% Meilenrabatt bei Hotels & Cars
- Doppelte Prämienmeilen bei Duty Free
- 25% Meilenrabatt auf ausgewählte Rimowakoffer im LH Worldshop
- 25% Meilenrabatt auf Y und Y+ LH-Flüge bei Cash & Miles Buchung
- Nordamerika r/t im Jänner/Februar mit LH/OS/LX um 45.000 Meilen, gehe mal stark davon aus dass Economy gemeint ist

Also zusammengefasst zum Abschluss nochmal Aktionen mit den allerniedrigsten Meilenwerten, damit die gelangweilten Hausfrauen/Hausmänner vielleicht vor Jahresende noch ein paar Meilen verschwenden. Erbärmlich.

Das ist aber nicht dies hier, oder? https://www.worldshop.eu/weblws/adv...d=app&etcc_plc=content_stream&etcc_ori=mm_app

Immerhin 24 Türchen :).

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.259
2.053
BER
Auf Grund der vielfältigen aktuellen IT-Probleme wollte man die IT-Abteilung nicht mit einem zusätzlichen Projekt belasten. Also weg von der Digitalisierung und back to "good old fashioned" Hardware. Es gibt einen LH-Adventkalender, man muss nichts schütteln und es gibt trotzdem einen garantierten täglichen Gewinn: HACHEZ Schokolade (y)

Anhang anzeigen 120499

Gab es gestern in der C auf einen USA-Flug.

Mir wurde der am Montag morgen in der First überreicht. Ich hatte Deinen Post gelesen und fragte „Aha, den gleichen wie in der C“, worauf die FB gleich losrannte und nachfragte. In der C sei nur an einige ausgewählte Gäste der Kalender verteilt worden - daher ist er also wirklich exklusiv. Ich hab ihn im Hotel gelassen, LH-typische Billigstschokolade.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
ANZEIGE
300x250
Bei allem anderen stimme ich dir zu, aber im Worldshop zumindest sind die Meilen nicht negativ. Ca. 10 Meilen sind 3 cent, wenig, aber über null. Um unter null zu kommen müsste man Geld bezahlen müssen um Meilen löschen zu müssen, dann wären sie negativ. Vielleicht arbeiten sie ja dran. Jetzt. =;

Je nachdem was man kauft kann man sogar bei 1ct pro meile rechnen, im worldshop. Z.b. Wenn man diese in zeitungsabos investiert.