Diese südamerikanische Spielweise (Wenn in den ersten 30 Minuten mal ein paar Karten gezückt worden wären, wäre es wohl anders ausgegangen. Das hatte ja teilweise mit "normaler Härte" nichts mehr zu tun.
Naja, ziemlich dreckig gespielt.Verdient war es auf jeden Fall. Diese Mentalität, dieser absolute Siegeswille von Argentinien sucht seinesgleichen. Sympathisch sind sie deshalb allerdings nicht.
Trotzdem freue ich mich auf das Finale, das dürfte ein spannendes Ding werden.
was'n Quatsch. Die Laientruppe aus UK verwechselt die Party mit Rugby und dann auf den geilen Latinos rumhacken!Diese südamerikanische Spielweise () mit Ausnahme von Brasilien ist einfach nur ekelhaft. Sowas kann nur Erfolg haben wenn alle Unparteiischen (
) alle Augen zudrücken.
Diese südamerikanische Spielweise () mit Ausnahme von Brasilien ist einfach nur ekelhaft.
In der erste Halbzeit hätte Argentinien mindestens 4/5 Gelbekarten verdient und ein PlatzverweisMal nicht vergessen, dass es ein Schweizer war, der sich im Viertelfinale die wohl peinlichste Schwalbe der WM-Geschichte geleistet hat. Und auch gestern ging die größte Unsportlichkeit nicht von einem Argentinier aus, sondern von Bellingham, der nach Abpfiff Barco einen Klatscher auf den Hinterkopf verpasst hat. Das wäre während dem Spiel glatt Rot gewesen. Mal schauen ob die FIFA hier noch Konsequenzen zieht oder einen Star wie Bellingham schont.
Schlußendlich ist der Finaleinzug Argentiniens aber sportlich hochverdient. Wer von sieben Spielen, sieben gewinnt, steht zurecht im Finale. Die spannenden Spielverläufe täuschen auch darüber hinweg, dass Argentinien in allen Spielen klar besser war. Das ist schon eine bockstarke Mannschaft, die Scaloni da geformt hat, und das obwohl die Klasse der einzelnen Spieler eigentlich überschaubar ist. Individuell sind Frankreich, England und Spanien besser besetzt.
Oh! Da hat wohl jemand Neapel, 3.7.90 noch nicht verkraftet.In der erste Halbzeit hätte Argentinien mindestens 4/5 Gelbekarten verdient und ein Platzverweis
Die haben damals auch so dreckig gespieltOh! Da hat wohl jemand Neapel, 3.7.90 noch nicht verkraftet.![]()
In der erste Halbzeit hätte Argentinien mindestens 4/5 Gelbekarten verdient und ein Platzverweis
![]()
LaVozGalactica (@Lavozgalactica) on X
🚨 ÚLTIMA HORA: Acaban de filtrar un vídeo de 5 minutos sobre todos los robos de Argentina a Inglaterra. Esto es un escándalo Mundial.x.com
erst nach dem 1:0 der Engländer, haben die angefangen Fußball zu spielen, aber dies nur, weil der Tuchel sich zu defensiv gestellt hat
Die ersten 20 Minuten, hat Argentinien nur provoziert im Mittelfeld, auch nach der ersten Minute hat Paredes gefault und dieses Faul konnte man locker eine Gelbe Karte geben, damit der Schiedsrichter eine klare und kontrollierte Linie hat4-5 Gelbe, kann man je nach Linie des Schiris vertreten, dann haben die Engländer auch mindestens 3-4 Gelbe verdient. Aber was soll Rot gewesen sein?
Die Engländer hatten 20 gute Minuten zum Anfang, allerdings auch ohne eine Torchance zu erspielen. Danach haben die Argentinier übernommen und wurden immer dominanter. Das 1:0 fiel schon aus dem nichts.
Das glaube ich kaum, nachdem sie für unzählige Fouls über die WM hinweg praktisch nie verwarnt wurden, geschweige denn eine rote Karte bekommen hätten.Ich wette die haben sich selbst gewundert, dass sie ungestraft dermaßen "rumhacken" dürfen.
Well, nachdem er das ganze Spiel zusammengefoult wurde und Barco dann vermutlich auch noch irgendwas Agressives gesagt hat.Und auch gestern ging die größte Unsportlichkeit nicht von einem Argentinier aus, sondern von Bellingham, der nach Abpfiff Barco einen Klatscher auf den Hinterkopf verpasst hat.
Was heißt dreckig? Hätten die Engländer so gegen Ita gespielt, wie hier gegen Arg, wären 11 Blaue 90 Minuten lang weinend auf dem Boden gelegen.Die haben damals auch so dreckig gespielt
Blödsinn.Was heißt dreckig? Hätten die Engländer so gegen Ita gespielt, wie hier gegen Arg, wären 11 Blaue 90 Minuten lang weinend auf dem Boden gelegen.![]()
Mal nicht vergessen, dass es ein Schweizer war, der sich im Viertelfinale die wohl peinlichste Schwalbe der WM-Geschichte geleistet hat.
Schlußendlich ist der Finaleinzug Argentiniens aber sportlich hochverdient. Wer von sieben Spielen, sieben gewinnt, steht zurecht im Finale.
Die spannenden Spielverläufe täuschen auch darüber hinweg, dass Argentinien in allen Spielen klar besser war.
Es wäre interessant gewesen zu sehen, was passiert wäre, wenn Messi gegen Algerien runtergeflogen und drei Spiele gesperrt worden wäre, Ägypten den Elfmeter bekommen hätte und/oder der VAR nicht gegen Embolo eingegriffen hätte.
Ich würde eher sagen der Dusel ist irgendwann aufgebraucht. Man kann sich ins Finale zittern, und völlig unverdient Vizeweltmeister sein, aber mehr nicht, siehe 82, 86, 02.
Auweia! Und never ever. Mir fallen aus den letzten 30 Jahren schon fünf bessere ein: Frankreich 1998, Brasilien 2002, Spanien und wahrscheinlich auch Niederlande 2010, Deutschland 2014. Erstaunlich, wie positiv hier noch diese Foulspielspezialisten eingeschätzt werden.Trotz aller berechtigten Kritik ist die Scaloneta wohl einer der fünf besten Nationalmannschaften in der Geschichte des Fußballs.
Hab ich was verpasst? Die Argentinier lagen zweimal hinten, gegen Ägypten sogar verdient deutlich hinten und haben, ja durch Dusel, noch gewonnen.Dennoch muss man die Argentinier dafür kritisieren, dass sie ein Großteil des Turniers mit angezogener Handbremse spielen. Und im Ergebnisverwalten ist man nicht besonders gut, wie die leichtfertig kassierten Gegentore belegen.
Dazu kann man eigentlich gar nichts mehr sagen.Vom statistischen Erwartungswert her, hätten weder Kap Verde, Schweiz oder England überhaupt ein Tor erzielen sollen.
Das ist dünnes Eis. Vor allem deutscher Chauvinismus gegenüber Argentinien?statt sie mit dem üblichen deutschen Chauvinismus kleinzureden.
Auweia! Und never ever. Mir fallen aus den letzten 30 Jahren schon fünf bessere ein. Erstaunlich, wie positiv hier noch diese Foulspielspezialisten eingeschätzt werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab ich was verpasst? Die Argentinier lagen zweimal hinten, gegen Ägypten sogar verdient deutlich hinten und haben, ja durch Dusel, noch gewonnen.
Dazu kann man eigentlich gar nichts mehr sagen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das ist dünnes Eis. Vor allem deutscher Chauvinismus gegenüber Argentinien?
die Spielverläufe für Argentinien schon sehr unglücklich waren. In den vier KO-Spielen kommen die Gegner kumuliert gerade mal auf 2,36 xG in 420 Spielminuten, eingefangen haben sich die Argentinier tatsächlich sechs Gegentore. Vom statistischen Erwartungswert her, hätten weder Kap Verde, Schweiz oder England überhaupt ein Tor erzielen sollen.
hat dabei alle sieben Spiele gewonnen, die meisten Tore erzielt, sogar ganze sechs Tore mehr als die Spanier.
Man muss diese argentinische Nationalmannschaft nicht mögen, dennoch kann man die gezeigten Leistungen anerkennen, statt sie mit dem üblichen deutschen Chauvinismus kleinzureden.
Wenn man "winning ugly" nicht mag und kritisiert, ist das kein "üblicher deutscher Chauvinismus".