ANZEIGE
Ich denke, dass lässt sich am besten mit dem Namen des Vorums erklärenInsbesonder, wo der TO doch ausdrücklich schrieb: "Leider lässt meine familiäre Situation es nicht zu, die Meilen in absehbarer Zeit für Flüge einzusetzen."...
Ich denke, dass lässt sich am besten mit dem Namen des Vorums erklärenInsbesonder, wo der TO doch ausdrücklich schrieb: "Leider lässt meine familiäre Situation es nicht zu, die Meilen in absehbarer Zeit für Flüge einzusetzen."...
Eben nicht, sondern meilenschnaeppchen.de
ae statt ä, zwei p und .de statt .com
Könnte man auch einen Flex-Flug in der Zukunft für eine Strecke buchen, auf der man mal wahrscheinlich fliegt, oder fliegen möchte und dann ggf. die Flugdaten korrigieren?
Bevor man auf muss was sinnloses kauft -> Miles & More - Meilen spenden
Da wird aber leider keine Spendenquittung ausgestellt![]()
... und deswegen ist es weniger wohltätig?
Sicher ne Anfängerfrage, aber: WO in meinem Profil sehe ich denn, ob und wann Meilen verfallen? Da gibts zwar ganz unten den Punkt "Fragen zm Kontoauszug und Meilenverfall" - aber der führt ins Leere, bzw in einen Error..
Ansonsten kann ich keine Hinweise finden..Kann jemand helfen?
.....jaDanke!
Heisst das dann im Umkehrschluss, dass wenn in dem Online-Auszug nichts steht von Meilenverfall, dann verfallen auch keine? Denn an den Newsletter kann ich mich nicht erinnern![]()
berichte bitte aber danach, wofür die Meilen geopfert wurden.Die Hotline bzgl. Kreditkarte habe ich noch nicht angerufen, ich denke, es wird eine Last Minute Entscheidung. Ich nehme an, dass ich dafür Zeit bis heute 23.59 habe?
.....ja
Die Hotline bzgl. Kreditkarte habe ich noch nicht angerufen, ich denke, es wird eine Last Minute Entscheidung. Ich nehme an, dass ich dafür Zeit bis heute 23.59 habe?
Okay, wenn ich also Berlin - Madrid buche und dann statt am 21.8. am 29.10. fliegen möchte, dann kostet das auch 50€?Ja. Kostet dich aber die 50€ zum Stornieren.
Ja. Du stornierst dein Tix, bekommst Deine Meilen wieder und buchst wieder ein Prämientix.Okay, wenn ich also Berlin - Madrid buche und dann statt am 21.8. am 29.10. fliegen möchte, dann kostet das auch 50€?