ANZEIGE
zu spät. Warenkorb wurde geleert.
Probiere es nochmal ...
zu spät. Warenkorb wurde geleert.
Pech gehabt, da tut sich nichts mehr
Wobei eigentlich nur bei den beiden letzten ausverkauft steht - mal mit nem anderen Browser probiert?
Pech gehabt, da tut sich nichts mehr
Wobei eigentlich nur bei den beiden letzten ausverkauft steht - mal mit nem anderen Browser probiert?
Jetzt habe ich auch hier die Sold out Mitteilung bekommen ... scheint vorbei zu sein.
Echt dumm gelaufen, da hatte ich die Punkte schon im Cart. Naja, ist das Paket "sold out". Fürs nächste Mal bin ich nun vorbereitet.
Delware war mir noch klar. Das gebe ich bei PL ja auch ein. Aber an die Telefonnummer habe ich nicht gedacht. Dabei hat mein Telefonnummer genau 10 Ziffern. Aber ich hab ja die +49 davor gesetzt, dann die Handynummer, dann eine Ziffernfolge und dann war die Zeit um.
Danke für eure schnelle Antworten.
Handynummer ohne '0' und als Staat 'california' hat bei mir ein 24k Paket gebracht. Habe auch die email-Bestätigung von 'discover america' bekommen und später die cardcontrol email der LH MC, allerdings nur mit einer Belastungsanzeige von US-$ 1,-
Bei mir ist der komplette Betrag von der Amex abgebucht worden.
Nochmal probieren! Evtl halt bei den anderen Paketen!
Noch scheint es zu gehen!
Bei mir mittlerweile auch, nachdem das Fraud Department von Amex angerufen hat (zum ersten Mal seit vielen Monaten) und sich erkundigte, was denn dieses komische "DiscoverAmerica" denn sei, und ob die Belastung in Ordnung gehen würde...
Jetzt warte ich nur noch auf die Punkte. Hat jemand die Punkte schon auf seinem GP Konto?
Seit heute Abend.
Hast du bei GP eine deutsche oder US Adresse hinterlegt?
Bei mir bisher noch nicht. So viele mussten da ja nicht manuell kreditiert werden (insgesamt knapp 200 x XXX Punkte bei DiscoverAmerica)
Hast du bei GP eine deutsche oder US Adresse hinterlegt?
Belastung ist auf meiner Amex auch drauf ...