25.07.13: 24-Jähriger stürmt in Regierungsflugzeug auf Militärflughafen

ANZEIGE

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
ANZEIGE
Was so alles möglich ist:
- Auf dem militärischen Teil des Köln/Bonner Flughafens ist am Donnerstagabend ein Mann in ein geparktes Regierungsflugzeug eingedrungen. Wie der möglicherweise verwirrte 24-Jährige in den Airbus 319 gelangte, werde derzeit ermittelt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Köln am Freitag

Quelle: 24-J

:confused:

urmel

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Der Kollege wird wohl demnächst auch keine Meilen mehr sammeln können.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Die Maschine ist wohl auf Wochen nicht einsatzbereit, da er den Feuerlöscher im Cockpit verwendet haben soll.
Teuer, teuer.
Die Wachtruppe in Köln bekommt sicherlich auch eine Portion Ärger...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
In einem von mir angezettelten Fred (http://www.vielfliegertreff.de/gott...reitschaft-wirft-geld-zum-fenster-hinaus.html) zum Thema Flugbereitschaft in Köln- Wahn haben sich zahlreiche Kundige für diesen Standort stark gemacht, weil er doch ein sooo hohes Sicherheitsniveau hat =;
Schön dass Du Dich darüber freuen kannst.
Ein Indiz, ob dieser Vorfall in den von Dir vorgeschlagenen Standorten TXL oder SXF so nicht hätte stattfinden können, gibt es freilich nicht.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ich, die Safety Cards von nach der Flottenerneuerung fehlten mir noch, also Global, 319 und 340. Leider haben sie mich rausgeschleift, bevor ich mir eine Handvoll aus dem 319 nehmen konnte.
Du bist das zu dumm angegangen: Safety Cards dieser Klasse besorgt man sich bei Flugshows. Ich habe meine KC135 Karte ohne Gerichtsverhandlung bekommen. :idea:

Wundert mich aber, dass du Internetzugang hast. :D

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.672
717
MUC
Ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht.
Im Gegenteil ich bin zutiefst beruhigt.
Die Systeme der NSA arbeiten offensichtlich gar nicht, oder zumindest die Kontakte zu den deutschen Geheimdiensten weisen Lücken auf.
Sonst hätte solch ein Angriff auf den Kern dieser unserer Republik gar nicht stattfinden können...
:eyeb:

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Die Systeme der NSA arbeiten offensichtlich gar nicht, oder zumindest die Kontakte zu den deutschen Geheimdiensten weisen Lücken auf.
Sonst hätte solch ein Angriff auf den Kern dieser unserer Republik gar nicht stattfinden können...

Andersherum!
Es war der letzte Flieger in dem die NSA noch keine Wanzen hatte!

Der ganze Quatsch drumherum jetzt ist nur Tarnung.

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.461
383
kurz vor BER, ♂

introvertierte Einzeltäter sind immer eine Gefahr !