Dementsprechend gilt die Aktion auch für mehrere Transfers, also wenn ich z.B. 30.000 transferieren möchte werden aus den 3x 10.000 im Ergebnis trotzdem 39.000 (3x 13.000)?Ja. Auch wenn es auf payback.at nirgends steht. es funktioniert. Von payback.at zu Miles and More AT dauert der Transfer auch nur ein paar Sekunden, vorausgesetzt man nimmt eine kleinere Tranche (10.000 Punkte zb.)
Ja, es müssen aber immer mindestens 4000 Payback-Punkte sein, damit der Bonus dazu kommt.Dementsprechend gilt die Aktion auch für mehrere Transfers, also wenn ich z.B. 30.000 transferieren möchte werden aus den 3x 10.000 im Ergebnis trotzdem 39.000 (3x 13.000)?
Ja klar, wieso nicht. Der Bonus gilt ja bei jedem Transfer, nicht nur bei einem.Dementsprechend gilt die Aktion auch für mehrere Transfers, also wenn ich z.B. 30.000 transferieren möchte werden aus den 3x 10.000 im Ergebnis trotzdem 39.000 (3x 13.000)?
Naja, wie hier in den letzten Posts besprochen: typischerweise maximal 24, wobei wohl morgens zwischen 7 und 9 die Punktegutschriften verarbeitet werden und sichtbar werden.Wie lange sollte es denn maximal dauern, bis die Punkte transferiert sind?
Seit heute 16fach Punkte auf Geschenkkarten bei Rewe Kartenwelt (Edit: somit leider mit Sperrfrist) - offenbar u.a. auch Amazon direkt...Seht ihr aktuell eine lohnenswerte Gutscheinaktion mit Mehrfachpunkten? Bevorzugt wäre Nutzbarkeit für Amazon/Telekom/oder DB.
Den coupon aktivieren und die Karten im nächsten Rewe kaufen.Seit heute 16fach Punkte auf Geschenkkarten bei Rewe Kartenwelt (Edit: somit leider mit Sperrfrist) - offenbar u.a. auch Amazon direkt...
Bei den Krokos ist die Bestätigung, dass es auch im Rewe selbst geht - also ungesperrt gutgeschrieben.Seit heute 16fach Punkte auf Geschenkkarten bei Rewe Kartenwelt (Edit: somit leider mit Sperrfrist) - offenbar u.a. auch Amazon direkt...
Bei REWE (im Markt vor Ort) hat bei mir vor ein paar Wochen die Kasse nicht mehr als 400 EUR Apple Gutscheinkarten akzeptiert (20-fach PB-Punkte-Aktion). Das scheint wohl gedeckelt zu sein.Gestern für 650€ AirBNB Gutscheine gekauft bei REWE. Das ergibt 5200 Punkte die sofort da waren und ich konnte sie gerade auch mit 30% Bonus transferieren. Ein Kumpel wollte das gleiche mit Apple Gutscheinen für einen neuen Mac machen, allerdings hat die Kasse gestreikt und wollte ihm die Menge an Gutscheinen nicht verkaufen. Also lieber dahin gehen wo es Self-Checkout gibt.
Moment……. Nicht so schnellAner die PB Punkte Party ist ja leider jetzt vorbei. Mal schauen, was die Edeka daraus macht.
Und ein Jahrja, noch 2 Wochen