ANZEIGE
Kann ich den Übertrag eigentlich splitten? Das heißt 50% Payback Punkte auf das MilesMore Konto von +1 und 50% auf meins?
Kann ich den Übertrag eigentlich splitten? Das heißt 50% Payback Punkte auf das MilesMore Konto von +1 und 50% auf meins?
Oder Ihr macht einen Meilenpool...Nein, Du kannst pro Payback-Konto leider nur eine M&M-Service-Karten-Nummer verknüpfen.
Bei Payback steht "endlich entsperrt nach dem xx.xx", in deinem Fall dann leider erst am 1.7.Kann man mehrfach bis zum 30.06. Payback Punkte in Meilen umwandeln und den Bonus bekommen? Ich habe auch noch Payback Punkte die noch bis zum 30.06. blockiert sind, sind die dann am 30.06. frei oder erst am 01.07. weiß das wer?
In dem Fall darauf hoffen, dass es Ende Dezember wieder die 25 % Aktion gibt, analog 2021.Bei Payback steht "endlich entsperrt nach dem xx.xx", in deinem Fall dann leider erst am 1.7.
Erledigt…Kann ein Mod " vom 1.11. - 31.12.2021" aus der Überschrift rausnehmen? Dann könnte man diesen Thread mal allgemein für die 25% Aktionen nutzen.
inkl. den 25%?Gestern Punkte übertragen, Meilen heute schon drauf. Top!
Das stimmt so nicht ganz, wenn es eine freie Servicenummer von +1 gibt, dann erst Betrag X auf das eigene Konto transferieren und dann Betrag Y auf das von +1 mit der freien Servicenummer. Ging auch mal direkt hintereinander, aber man kann ja einen Tag warten. Allerdings bleibt dann das Paybackkonto erst mal mit der Servicenummer von +1 verknüpft, bis man wieder auf die eigene Servicenummer transferiert.Nein, Du kannst pro Payback-Konto leider nur eine M&M-Service-Karten-Nummer verknüpfen.
Naja wenn ich den Sen companion award mit einrechne sieht das wieder besser aus
Hatte ich mir auch letztens überlegt ob es gerade auch wegen der Gebühren nicht was besseres gibt. Unabhängig vom companion award bin ich aber doch wieder bei LH gelandet. Als SEN habe ich einfach gute Verfügbarkeit bei Awards. Versuch mal als Statusloser bei egal welcher Airline für die Familie 3 C Tickets über Prämie auf Langstrecke zu buchen. Keine Chance.Oder aber 600.000 Amex Punkte ohne jegliche Sonderaktion zu 480.000 Flying Blue Meilen umwandeln. Auch wenn mit den 25% mehr M&Ms die Ratio Amex MR -> M&M besser wird, sollte man sich gerade bei großen Punktemengen fragen, ob der Gegenwert nicht bei anderen Programmen besser sein könnte.
Ist diese SEN-Verfügbarkeit eigentlich online mit abgebilder oder muss ich dafür die Hotline bemühen?Hatte ich mir auch letztens überlegt ob es gerade auch wegen der Gebühren nicht was besseres gibt. Unabhängig vom companion award bin ich aber doch wieder bei LH gelandet. Als SEN habe ich einfach gute Verfügbarkeit bei Awards. Versuch mal als Statusloser bei egal welcher Airline für die Familie 3 C Tickets über Prämie auf Langstrecke zu buchen. Keine Chance.
Also habe gerade 3 C Tickets in der Hauptsaison (August) nach Bogota gebucht. OnlineIst diese SEN-Verfügbarkeit eigentlich online mit abgebilder oder muss ich dafür die Hotline bemühen?
Sie ist abgebildet. Jedoch weichen Hotline und Online ab. Ebenso sind bei der Buchung über die Hotline Wartelisten möglich. Diese gehen mitunter auch sofort durch. Daher lohnt es sich beide zu bemühen.Ist diese SEN-Verfügbarkeit eigentlich online mit abgebilder oder muss ich dafür die Hotline bemühen?
Aber ist nicht beides ein Suchen nach dem Zahnstocher im Heuhaufen?Sie ist abgebildet. Jedoch weichen Hotline und Online ab. Ebenso sind bei der Buchung über die Hotline Wartelisten möglich. Diese gehen mitunter auch sofort durch. Daher lohnt es sich beide zu bemühen.
Ja. So ist es leider.Aber ist nicht beides ein Suchen nach dem Zahnstocher im Heuhaufen?
Mal abgesehen USA-Strecken: Wenn ich bspw. auf der unmöglichen Suche nach Asienflügen im Herbst bin, bekomme ich online entweder gar keine Verfügbarkeit (SIN) angezeigt, oder (BKK) nur TG via CPH (Suche ex MUC, ZRH) oder via ARN (suche ex HAM, BER). Halt ohne Companion und (angeblich) ohne Sitzwahlmöglichkeit.
Die Award-Suche bei United ist da wenig hilfreich, die zeigt gar keine C-Verfügbarkeit an, bei M&M bekomme ich sie aber angezeigt.
D.h. bei sowas habe ich nicht verstanden, wie mir die Hotline weiterhelfen soll. Der müsste ich sagen: Gibts irgendwann im September/Oktober Flüge nach Asien?